Seiten

Dienstag, 22. Mai 2012

Meine neue..

.. Tilda :)
Eigentlich wollte ich mir ja keine mehr kaufen,
 aber die ist doch soooo süß *seufz*

Das hab ich benutzt:

Stempel: Magnolia
Stanzform: Magnolia, Memory Box und Marianne Design



Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:









Liebe Grüße
Conny



Kommentare:

  1. waaaaaaaaaaaaaah ist die süß...ein klasse motiv und die farben *hachmach*

    bussi

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!!!! Ganz, ganz toll gestaltet!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und die Farben, einfach Spitze.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    ich kann verstehen das Du schwach geworden bist, die Kleine ist echt süß. Deine Karte ist ganz toll geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber auch wuuuunderschön...toller Stempel und superschickes Design-Papier.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein zuckersüßes Motiv und Deine Karte ist einfach nur ein Traum!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. dear Conny, i love your card! it's just stunning beauty :)
    thanks for joining us at Stempel Magie, hope to see you again

    AntwortenLöschen
  8. Ein niedliches Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei CuM.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Super süß, das Motiv mag ich zur Zeit sehr gerne sehen, gefällt mir super deine Coloration! Eine tolle Karte. Danke auch für deine Teilnahme bei SFC. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein super süßes Motiv und du hast es super schön in Szene gesetzt! Ich mag die Farben auch sehr gerne.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine echt süße Karte geworden und das Motiv ist aber auch wirklich klasse.Ich muss meine auch endlich mal einweihen.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Tilda ist ja total süß.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das eine tolle Karte! Der fröhliche Hintergrund gefällt mir ganz besonders :)

    Dankeschön, dass du bei CuM mitgemacht hast.

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll, gefällt mir sehr Deine Karte.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)