Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

Hallooo :)

Endlich kann ich Euch wieder etwas zeigen..

Momentan komm ich so gut wie gar nicht zum Basteln, und wenn,
 dann darf ich es noch nicht einstellen..

Heute hab ich einen 
Blumenstecker gemacht,
die gehen eigentlich ganz schnell :)

Das Motiv ist von Emerald Fairies





und hier mit meiner Glückskastanie ;)
(oder besser in *lach* )



Liebe Grüße
♥♥♥
Conny




Kommentare:

  1. oh... der ist aber schön geworden :)

    ich kenn das im Moment auch, mein Basteltisch sieht mich leider echt selten, aber die liebe Zeit oder dann der Elan fehlen einfach... hoff das wird bald wieder anders.

    einen schönen ABend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. willkommen im club, ich hab zur zeit auch so viel anderes zu tun, dass das basteln momentan sehr zu kurz kommt...*grins*

    dein blumenstecker sieht sowas von super aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja aller-, allerliebst!!!! Toll!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!! Das Motiv und die Farben sind klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein Blumenstecker ist schaut super aus.
    sehr schön coloriert.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Conny,
    das sieht so klasse aus, eine tolle Blume hast du gezaubert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Motive, hatte leider bisher kein Glück, sie irgendwo zu bekommen...
    Das Steckerchen ist perfekt und zaubert gute Laune insGesicht.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)