Sonntag, 10. Juni 2012

Teelichthalter



Hallo Ihr Lieben,

Ich freu mich riesig ein paar neue Leser begrüßen zu dürfen !!! ♥ ♥ ♥

Heute möchte ich euch einen Teelichthalter zeigen.
Ich hab die Anleitung von Stempeleinmaleins 
und endlich bin ich dazu gekommen ihn nachzubasteln:




Das Motiv ist von Sweet Pea, die "Lochumrandung" hab ich mit der Spelli-Blume und 
dem Kreisstanzer von X-Cut gemacht, die Blumenecke ist ne Stanze von
Magnolia und der schöne Schnörkel ist von Cherry Lynn Design..
Coloriert hab ich wieder mit Aquarellstiften.

Noch einen schönen Sonntag wünsch ich euch ♥


Kommentare:

  1. na der sieht ja klasse aus! tolle farben. ich muß den auch unbedingt mal machen.

    xoxo nadine ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, wow, der sieht klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ist dir umwerfend gut gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich doch glattweg auch mal "persönlich" vorstellig hier werden.... *grins*
    Der Teelichthalter sieht wirklich spitzenmäßig aus, nicht allzu niedlich, genau richtig für meinen Geschmack!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. HuHu.
    ist der toll. Tolle Farbkombi, einfach perfekt.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  6. Boah Wahnsinn!!!! Diese Farben!!!! Ganz,ganz toll!!!! *schmacht*

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen Besuch auf meinem Blog heute Conny, den Teelichthalter finde ich auch prima und er steht auf der to-do-Liste, wenn ich mal Zeit finde...
    Das Motiv hast du ganz toll coloriert, es ist ein Prachtstück geworden!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Der schaut aber richtig klasse .
    Super gestalltet .
    sehr schöne coloration.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. boah... hammermässig schön!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. einfach...♥...wunderschön... eine ganz tolle Arbeit...
    lg und knudelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Super...einfach eine tolle Farb-und Gestaltungsform.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  12. woooow traumhaft schön. Wundervoll coloriert und die Motive mag ich ja auch total

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gismo Blue,

    die Elfe ist wohl Dein momentaner Liebling *schmunzel* und sie ist wieder so wundervoll coloriert.
    Der Teelichthalter sieht jedenfalls Klasse aus und beleuchtet sieht das bestimmt supergut aus.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. Dein Teelichthalter gefällt mir richtig gut, tolles Motiv, super coloriert und dazu noch so viele süße Details - meine To-Do-Liste hat nun noch einen Punkt mehr ;-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur schöööön. Das Motiv ist toll coloriert. Und die "Schnörkelei" sieht phantastisch dazu aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)