Seiten

Dienstag, 24. Juli 2012

Huhu Ihr Lieben,

dieses Mal hab ich eine etwas andere Kartenform versucht,
hier das Ergebnis:



Ich weiß gar nicht wie man das nennt - Klappkarte??
Geht eigentlich ganz einfach ;)


geöffnet:



meine neue Stanze: *gg*


Ist sie nicht niedlich???

:o)



Ich wünsch Euch allen einen schönen und sonnigen Tag!!


♥♥♥

Liebe Grüße
Conny








Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    wow.. die Kartenform ist ja klasse.. ganz toll mit dem herz.. und die neue Stanzform Schnecke ist ja drollig..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn??? Das muss ich unbedingt auch probieren, das Schneckel ist süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Conny, this is such a beautiful card! I love your image, your heart window, your papers, and your flowers! Great job! :^)
    Hugs,
    Penny

    AntwortenLöschen
  4. die ist absolut süsss..♥..und die Idee mit dem Herzen.GENIAL... da ist mir grad ne Idee gekommen...Danke dir...menno ein Thema, einer der nä Challenges bei Katrin liegt mir schwer im Magen...nun werd ich was ausprobieren...ich dank dir....knuddelknuutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card:) Beautiful shape and gorgeous image:)
    Some lovely details and great papers:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. mit dieser schnuckeligen karte hast du dich selbst übertroffen!

    ganz zauberhaft!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott ist diese Karte traumhaft schön!!!! Wow!!!! Da kann man ja nur schwärmen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny!
    Nein, wie schön ist deine Karte geworden. Es sieht sehr schön aus, mit dem Herzfenster. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    diese Karte finde ich super toll und habe sie gleich auf meine Todoliste übernommen..
    LG artcreativity

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte ist Dir da gelungen!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Idee mit dem Herzchenfenster. Und du hast die Karte zauberhaft dekoriert.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Die Kartenform ist ja wirklich klasse...tolle Idee...und die Schnecke ist zuckersüß.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine superschöne Karte! Die Idee mit dem Fenster gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte, die Form gefällt mir total gut.
    Die Schnecke ist ja sowas von süß.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Eine total niedliche Karte, die Form ist eine super Idee. Danke, dass Du Dich auf meinem Blog als Follower hinzugefügt hast, mit kleiner Verspätung (Urlaub) hab ich das selbe hier bei Dir getan. Die Werke auf Deinem Blog sind wunderschön.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz allerliebste Karte und die Idee mit dem Herzen - einfach klasse!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und das Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast. Deinen schönen Blog werde ich in Zukunft auch nicht mehr verpassen ;-)).
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)