Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

Cutie Stampers #132 - und ich hab was gewonnen :)



 Hallo meine lieben Leser,

Das neue Thema der Cutie Stampers geht an den Start, 
dieses Mal wollen wir von euch eine Tri-Fold-Karte sehen!


Für mich war diese Kartenform eine Premiere ;) 
Ich hoffe dass viele von Euch mitmachen - guckt mal auf den Challengeblog,
meine liegen Kollegen vom Designteam haben sich mächtig ins Zeug gelegt und es 
sind ganz tolle Werke entstanden!!

♥♥♥

Und jetzt..


Ich hab gewonnen !!!!

und zwar bei der lieben Michy

seht euch diesen supersüßen Cupcake an *schmacht*
 ganz links - das wird meiner 
Ich freu mich riesig!!!!

♥♥♥

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, bei uns scheint die Sonne und
heut ist der erste Ferientag, das heißt dass es hier auf dem Blog
wohl etwas ruhiger werden wird. ;)

Liebe Grüße
Conny





Kommentare:

  1. hachmach, sind die süss.. ja, da versteh ich,dass du dich so sehr darüber freust... ich freu mich auch für dich.. hach ist das schön, sich über so Sachen zu freuen... und auch sich mit andern zu freuen.. *drückdichganzfest* Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ups, deine Trifoldkarte ist natürlich auch schön... sie gefällt mir sehr.. mal auf cutie Stampers gehe...knuddel und schöne Ferien...

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine total süsse Karte. Klasse. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ein niedlicher kleiner Muffin.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Conny,
    deine Karte sieht echt klasse aus!

    Glückwunsch zum Gewinn, das ist echt ein superniedlicher Muffin!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. einfach umwerfend goldig gestaltet!

    herzlichen glückwunsch zum gewinn!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Conny, this is so pretty! Love the folded card! The image is adorable! :^)
    Hugs,
    Penny

    AntwortenLöschen
  7. HuHu, Deine Karte ist toll geworden!!!
    Gratulation zu den tollen Gewinn!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  8. Hi Conny,your new card is really wonderful:)Love this sweet image and the beautiful shape:)
    The prize you won is sooooo cute cute cute:)Congrats lucky girl:)
    Hugs,
    SOnia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Conny, herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn :-) Deine Karte ist wieder absolut klasse!!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny, interessant, diese Kartenform und schön, dieser Stempel. Es freut mich, dass Du Glück gehabt und so etwas schönes gewonnen hast.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. eine colle Kartenform, sieht toll aus.
    und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn... da wird man ja fast ein bisserl neidisch *ggg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,

    Deine Tri-Fold-Karte finde ich echt super, die Gestaltung ist Dir sehr gelungen.

    LG Svenja

    PS: Komm doch mal meinen Blog besuchen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  13. wieder mal ein kleines schmuckstück und ein toller gewinn!

    bussi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Conny,
    die Karte ist wirklich hübsch... den Beitrag hab ich erst jetzt gesehen.
    Gib mir dann bescheid wenn dein Gewinn angekommen ist :o)
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  15. halli-hallo,

    herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn.
    die karte gefällt mir auch sehr gut, für mich wäre diese form auch premiere. mal sehen*lach*.

    glg Meggi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr schön wieder mal!!!! Tolle Karte!!!!

    Und herzliche Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)