Mittwoch, 22. August 2012

Und nochmal..

..eine Klappkarte ;)

dieses Mal etwas schlichter gestaltet

Das Motiv ist von Whipper Snapper und die Ranke
ist ne Stanzform von Marianne Design


ich sag ja - ziemlich schlicht *gg*


Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch 

♥♥♥

Conny




Kommentare:

  1. wow, die sieht klasse aus..*merkenmuss*

    bussi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny
    deine Karte ist sehr schön .
    Schöne farben und und total niedliches Motiv
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    deine Karte gefällt mir total gut! Ich mag es gerne schlicht. ;-)

    Aber verrate mir doch bitte, wie du das mit der Ausstanzung machst? Irgendwie hab ich vielleicht grad nen Denkfehler. Aber erst die eine und dann die andere Seite, ist schwierig es passgenau hinzukriegen oder??

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,
      also, ich falte die Karte und positioniere die Stanzform. Dann kleb ich sie an einer Seite fest (mit so nem Fotoklebeteil, die kleben nicht so fest, dass das Papier einreißt) Dann klappe ich die Karte auf, stanze die Seite an der ich die Form festgeklebt habe, dann klappe ich die Karte wieder zusammen, klebe die Stanzform an der anderen Seite fest und löse die gestanzte Seite. Und nun eben die zweite Seite stanzen.
      ♥♥♥
      Nen lieben Gruß

      Löschen
  4. die ist ja sowas von süß! super-goldiges motiv! :-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Conny, I love your card design, with the darling image on the inside! And your die cuts look beautiful on the window you created! :^)
    Hugs,
    Penny

    AntwortenLöschen
  6. Da ist je eine wunderschöne Karte entstanden. Vor allem ein lustiges Motiv.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja süß, es gibt so süße Motive und ich finde sie kommen sehr gut zur Geltung wenn man sie schlicht hält. Ich finde deine Karte Wundervoll und wieder zum knuddeln :o) Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah nu hab ich den Trick verstanden!!*kicher
    Vielen lieben Dank, das werd ich auch mal probieren!

    Glg

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht, aber sehr süss! :o) Mir gefällt sie gut... Das Motiv mit den Klopapierrollen ist einfach witzig...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny
    Deine Karte ist total knuffig und die spezielle Öffnung gefällt mir sehr!
    Geniesse das Wochenede, herzlich
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny, das Schlichte und Einfache ist oft auch das Schönste.Das liebe Hündchen passt so gut dazu. Liebe Grüsse,Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)