Seiten

Samstag, 1. September 2012

Challenge #134


Hallo Ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge bei den Cutie Stampers
Das Thema für #134 lautet:


Herbstblätter


Hier ist mein Kärtchen zum Thema:


Das Motiv ist von Whipper Snapper


Wir sind schon sehr auf Eure Werke gespannt und hoffen auf 
rege Teilnahme ;o)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen !

♥♥♥

Conny


Kommentare:

  1. meine güte, ist die vielleicht süß!

    so ein goldiges motiv! :-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    das ist ja sooo süß.. ♥
    Eine echt tolle Karte..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Conny, this is just darling! Love the coloring on that cute image! And I love all the leaves you used, too! :^)
    Hugs,
    Penny

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh wie süss ist das denn?! Tolle Karte zum Thema!
    Wenn man hier mitmacht, muss man dann die Blätter stempeln? Muss überhaupt etwas gestempelt sein?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Michy,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Die Blätter müssen nicht gestempelt sein, aber irgendetwas Gestempeltes sollte mit drauf sein :o)

      GLG Conny

      Löschen
  5. Hallöchen,
    Oh nein, was für ein süßes Tierchen. Eine tolle Karte hast du gezaubert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. na die Karte passt ja wie die Faust auf´s Auge super zu den Thema .
    Sehr schöne Karte , tolle Umsetzung.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte und die Blätter machen sich recht gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ein geniales Motiv und wundervoll gestaltet, ganz große Klasse!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  9. Och, wie süüüß. Dein Kärtchen ist wirklich niedlich, gefällt mir sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. I love this image dear friend^_^ soooooo sweet.
    You Made a really lovely autumn card:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dein Bild total süss.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. die ist echt meeeegaaaa süß...das hörnchen ist der knaller!

    bussi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja goldiges Motiv. Die Karte, die du daraus gemacht hast, ist toll.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Das ist aber ein goldiges Kärtchen geworden und so passend für den Herbst :-)

    Vielen lieben Dank auch für Dein Kommentar auf meiner Seite, habe mich sehr gefreut!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny, ganz süss, Deine Herbstkarte und so schön koloriert.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Super cute card! I love the image and all the gorgeous leaves, its very pretty.

    Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  17. Super schön! Und soooo toll coloriert!!!! Mal schauen, ob mir zu dieser Challenge auch mal wieder was einfällt :-P....

    LG!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gismo,
    Deine Herbstkarte in den schönen Brauntönen, gefällt mir sehr gut. Die Blätter und der niedliche Stemppel sehen ganz toll aus. Viel Glück
    Danke nochmal für den Hinweis mit dem Hinergrund Bild, (hab´s endlich hinbekommen)
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gismo, deine Herbstkarte ist allerliebst gestaltet. Da bekommt man direkt Lust sich in den Blättern zu wälzen.
    Außerdem möchte ich dir noch mitteilen, das auch ich von deinem Tipp profitiert habe, den du an Angel 007 weiter gegeben hast. Soll heißen, das ich nun auch einen schönen Bloghintergrund hinbekommen habe.
    Liebe Grüße
    Ajascha

    AntwortenLöschen
  20. was eine niedliche Karte! Danke für den netten Kommentar
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)