Freitag, 7. September 2012

ein neuer Challenge-Blog




für ATC`s ist geboren 
*freu*

Hallo Ihr Lieben,
Nadine (Luna) und ich haben eine schon lange geplante Idee in die Tat umgesetzt..
ein  Challengeblog für ATC`s!
 (und nein, ich hab sie weder gebettelt, noch gezwungen *lol*)
Diese kleinen Kärtchen machen unheimlich Spaß 

Wir hoffen dass Euch unser Blog gefällt und würden uns freuen wenn  viele ATC`ler ,
oder welche die es werden wollen *g*,  mitmachen!!!

Für den Start haben wir auch ein 
Candy für Euch

Schaut doch mal rein!

Zum Challengeblog geht es HIER


Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Ich habe noch nie ATC's gebastelt, das stand aber schon ganz oben auf meiner To Do-Liste ... da ist die Gelegenheit nun günstig, ich freue mich auf Eure Challenges.
    Leider kann ich - mangels Google-Konto - nicht am Candy teilnehmen, ich kann Euch nicht "verfolgen" ... und auch kommentieren geht nicht, schade.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny ich schliesse mich Claudia an,denn Frau ist ja von Natur aus sehr neugierig und wenn dann kann man ja auch auf den Geschmack kommen und sich anschliessen um mitzumachen.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu eurem Entschluß. Den werdet ihr sicher nicht bereuen!
    Drück euch die Daumen und wünsche euch ganz viele Leser und Mitmacher (ich natürlich auch)!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.