Seiten

Sonntag, 21. Oktober 2012

Fairytale Stampers #12


Hallo meine Lieben,

Heute startet die neue Challenge bei den

Thema ist ein Rezept:

1 Charm / 3 Farben / 5 Blumen
1 Charm / 3 Colors / 5 Flowers

Dieses Mal gibt es einen tollen Preis zu gewinnen:


Die liebe Anita sponsort dem Gewinner 3 Digistamps!!
Ist das nicht klasse?!

Ihr braucht übrigens NICHT mit EmeraldFaeries zu werkeln,
einfach nach dem Rezept arbeiten  ;)


Hier ist mein Beitrag:



Wir sind schon auf eure tollen Werke gespannt!!

Liebe Grüße
Conny





Kommentare:

  1. Hey Conny, die Karte ist toll!
    Die Elfe finde ich richtig süss.
    Sag mal, weisst du eine Seite wo man bei Challenges mitmachen kann ohne diese Bilderstempel? Ich möchte auch gerne mal bei einer mitmachen aber lieber selbst zeichnen.
    Vielleicht weisst du ja etwas.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Michy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Michy,
      dankeschön ;)
      Also, bei ATC`s mit Herz musst du nicht Stempeln.. Aber halt ein ATC gestalten, wie ist egal ;)

      http://atcsmitherz.blogspot.de/

      Löschen
  2. Richtig toll ist dein Werk zur Challenge geworden!!!! Die Farben, die Gestaltung, da passt einfach alles!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Conny, this is so pretty! Love the image, your coloring, the paper, and the wonderful flowers! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll ist deine Umsetzung geworden, was für eine ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.
    Ich finde deine Farbwahl und coloration sehr schön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das hast du sehr gut umgesetzt, dein Kärtlein gefällt mir.
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen
  7. ein himmlisches kärtchen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Conny,
    das ist eine ganz wunderbare Karte. Die Elfe finde ich totalsüß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ho Conny, how are you?
    Wonderful card dear friend, I love This sweet image:)
    Hugs,
    SONIA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny,
    ein ganz süßes Elflein ist das, wie es so am Fliegenpilz hinaufklettert. Deine Karte ist wunderschön Zart in den Farben.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich den anderen nur anschließen: wundervolles Kärtchen mit dieser Farbkombi und den kleinen Details.
    Wünsche dir noch was!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Einen süßen Stempel hast du verarbeitet. Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut. (Daumenhochheb).
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)