Seiten

Montag, 8. Oktober 2012

Gebastelt ;)



Hallöchen,

ich möchte mich heute einmal bei euch bedanken - für 
all eure lieben Kommentare, ich freu mich riesig 
über jeden einzelnen!!
Und ich heiße meine neuen Leser herzlich Willkommen !!

♥♥♥

Da unser Sid gestern schon sehr bald schlafen
 gegangen  ist (er lernte den Jagdhund 
meines Schwagers kennen, das hat ihn wohl 
ziemlich müde gemacht ;)   )
kam ich endlich mal wieder zum Basteln *g*

Entstanden sind zwei Kärtchen,
beide Motive hatte ich davor schon coloriert

Einmal ne süße Meerjungfrau von Sugar Nellie:




und ein neuer Stempel, in den ich mich 
sofort verliebt habe:
 Fairy Kira von Tickled Pink Stamps





natürlich noch ein Foto von Sid ;)



Ich wünsche Euch allen einen super Start
in die neue Woche !


♥♥♥

Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Hübsche Karten hast du gemacht und ein süßer kleiner Kerl!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. die karten sind echt klasse...die perlen bei der nixe sind schön und die fairy ist coooool...ein glück war die ausverkauft sonst hättest du die jetzt doppelt ;-))

    bussi

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful cards Conny^_^
    Sid is so sweet and beautiful^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    oh mei, die Meerjungfrau kenn ich noch gar nicht, die ist ja super süß. Deine beiden Karten sind dir super gelungen und euer Sid ist ja zum Knuddeln.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. zwei super gelungene karten! und das bild mit eurem goldigen hund ist einfach zucker!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Your page is beautiful. Thank you for leaving me a comment on my blog x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, deine Beiden Karten sind wunderschön ,die Staempelmotive sind klasse und sooooo schön Coloriert
    Danke für deinen Kommentar
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,
    da hast du wieder 2 wunderschöne Karten gewerkelt.
    Und dein kleiner Sid ist einfach zum knuddeln.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was ist dein Sid ein süßes Kerlchen.....und deine beiden Karten sind traumhaftschön, du hast sie sehr geschmackvoll gestaltet, die gefallen mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Both cards are darling, Conny! Love the mermaid--and her colors, papers, die cut, and sparkles. Also love the fairy with her great pinks, paper, die cut, and sparkles! Enjoyed both cards very much! :^)
    Hugs, Penny
    P.S. Thanks for stopping and leaving such sweet comments on my blog! :^)

    AntwortenLöschen
  11. Zwei absolut zauberhafte Karten sind da enstanden!!!! Traumhaft!!!! Soooo wunder-, wunderschön!!!! *schmacht*

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Alle beide Karten sind toll gewerkelt. Du hast sehr schön coloriert. Mein Favorit ist aber die Karte mit der Meerjungfrau. Na und dein Hündchen entwickelt sich ja prächtig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hi Conny, was für supertolle Kärtchen. Tolle Farben und einfach nur schön.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conni,
    Beide Karten hast Du wieder ganz toll gewerkelt. Die Motive gefallen mir sehr gut, und du hast sie sehr schön coloriert.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Zwei sehr schöne Karten,sehr gut koloriert.
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)