Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ich möchte euch jemanden vorstellen


wir haben Familienzuwachs bekommen *freu*
Darf ich vorstellen: 

Sidney "Sid"




Er ist ein Australian Shepherd Rüde und gehört seit Samstag
zu unserer Familie :)

was Gebasteltes kann ich heute auch noch zeigen 


Diese Box war ein Geburtstagsgeschenk für ne liebe Freundin 




und hier die ATC`s und Karte für das ATC - Wichteln auf der Bastelelfe

Thema war Halloween *g*




Leider sieht man das Glitzern kaum :o(

Noch nen schönen Tag wünsch ich Euch

♥♥♥

Conny






Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh, was für ein Hübscher. Diese Äuglein... gratuliere zu eurem Familienzuwachs. Und wünsche euch viel Freude .
    Deine Box und auch die ATCs sind super schön geworden. Bald wird es weniger Zeit geben zum Basteln ;-) Wenn Spielen und Auslauf gefordert wird...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    Oh nein wie süß ist denn Euer Familienzuwachs.
    Da hätte ich mich auch sofort verliebt.
    Leider hab ich für so ein süßes Knäul zu wenig Zeit.
    Ich wünsche Euch viel Freude mit ihm und ich hoffe du zeigst uns auch noch ein paar bilder vom Wachsen.
    Nun endlich zu deinen Gabastelten ;-)
    WOW deine Box ist ein Traum und deine ATC´s wunderschön.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Sid is fantastic,so sweet and cute Conny^_^
    The other projects,the fabulous box with beautiful papers and lovely stamps and the other cards are all wonderful^_^
    Big hug my dear friend,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sind zwar wunderwunderschön aber die sehe ich gerade nicht. Hab nur Augen für Sid. Den klau ich. Mein Traumhund.....nur leider viel zu anspruchsvoll weil wir mit unserer Verhaltensgestörten Maus und unserem zauberhaften Clown alle Hände voll zu tun haben. Der wird sehr viel Freude und Action in euer Leben bringen, ist ja kein Sofahund. Ich liebe alle Hüter kann ihnen aber leider durch obengenannte Problemmaus nicht bieten was sie unbedingt brauchen.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit ihm und würde mich freuen ab und zu mal Bilder zu sehen <3
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. First of all, your puppy is darling! I love his pretty colors!
    Second, your ATC cards are very cute again! I love your gift box--your friend must have loved it, too! The image is adorable and the design and papers are so pretty! :^)
    Hugs, Penny
    P.S. Have fun with Sid!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,

    Gott, ist der kleine Mann vielleicht süüüüß! Ich beneide Dich, hätte auch gerne einen Hund! Er wird Euch sicher viel Freude machen!

    Deine kleine Box ist zauberhaft schön, ich liebe diese Motive! Hast Du Lust auf einen Abdrucktausch? Wenn ja, dann schreibe mir doch eine kleine Nachricht! :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    was für ein süßer kleiner Kerl. So richtig zum knuddeln.
    Deine Werke sind auch ganz toll.
    Viel Spaß mit dem kleinen Kerl.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,

    ja, der Kleine ist richtig süß - genauso wie die freche kleine Maus mit Besen (Ich liebe das Motiv.)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. hallo

    mir gefällt dein blog gut, die sachen die du zeigst und wie du schreibst.
    deshalb hab ich dich jetzt getagged. ich wurde vor kurzem getagged und habe 11 fragen beantwortet und stelle jetzt 11 fragen an blogs die mir gefallen. schau bei mir vorbei und mach mit.

    lg papagena

    AntwortenLöschen
  10. ich hab ja schon gesagt, der ist echt goldig, uns würde auch nur ein australian shepherd ins haus kommen. hatte mir letztes jahr schon infomaterial ohne ende besorgt, leider fehlt uns auch die zeit für so einen anspruchsvollen zeitgenossen...aber wenn die kids so weit sind vielleicht...mal gucken.
    dein gewerkeltes ist auch total klasse und das beste ist die box......die steht nämlich bei mir *gg*.

    knutschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gismo,
    das kleine Hundchen ist ja zum knuddeln süß und wird Deiner Familie bestmmt ganz viel Freude bereiten.
    Deine Kärtchen und die tolle Box finde ich auch Superschön.
    LG: Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Conny

    Da habt ihr aber ganz was entzückendes bekommen, wünsche euch viel Freude und Spass damit.

    Deine Arbeiten sind alle wunderschön und dein Blog gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gismo,
    ist ja alles ganz toll, was du uns so zeigst. Die Karten und die Schachtel hast du sehr, sehr schön gearbeitet. Aber euer kleiner Sid sticht natürlich alles aus. Er wird euch wohl schön auf Trab halten und eine gewisse Aufmerksamkeit fordern. Ich wünsche dir und deiner Familie aber viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. hupsa. ist der süüüüüß!! da kann man sich ja gar nicht sattsehen.... :D

    ich wünsche euch alles gute zusammen,
    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  15. Die Schachtel ist niedlich, und die ATC`s sehen soooo toll aus. Sid ist ein total Hübscher! Den möchte man sofort knuddeln.:-) Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)