Sonntag, 11. November 2012

Challenge #13 - Winterkarte



Hallo meine Lieben!

Zuerst einmal möchte ich meine neuen Leser
begrüßen - ich freu mich dass Ihr da seid!!

♥♥♥

3 Wochen sind schon wieder vorbei  und  es startet die neue
 Challenge

Dieses Mal ist das Thema einfacher ;)

Wir möchten  eine "Winterkarte" sehen.
Gewinnen könnt Ihr  ein Set
Digipapers. 

Hier kommt mein Beitrag:



Es ist eine Easelcard mit meinem heißgeliebten
 Snowy von  Penny Black.
Die Bäume und die Eiszapfen sind Stanzen
von Marianne Design



Natürlich mit Glitzer ;)

Schaut doch mal auf dem Challengeblog
Vorbei, es sind wunderschöne Sachen
Von den Mädels entstanden!

Dieses Set könnt Ihr gewinnen:



Nun freu ich mich schon auf Eure Werke!!

Einen wunderschönen Sonntag 
wünsch ich Euch!!

Conny







Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,
    Deine Karte gefällt mir sehr. Du hast den Schneemann toll in Szene gesetzt.
    Bei uns regnet es leider auch. Vielleicht hört es ja bis abends auf.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte mit einem niedlichen Schneemann!
    Es sieht alles so schön frosig aus, ich setze mir gleich die Mütze auf und ziehe mir die Handschuhe an.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Der Schneemann ist aber auch supersüß!!!! Soooo schön gestaltet die Karte!!!! Herrlich!!!! ein echter Wintertraum!!!! Muss dabei an die Liedzeile "I'm walking in a winter wodnerland" denken :-)....

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja soooooo süß...ist das eine easelcard?

    bussi

    AntwortenLöschen
  5. Och der kleine ist aber niedlich und klasse coloriert.
    Die Kartenform gefällt mir auch sehr gut.
    Sehr schöne gestaltung
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny!

    Auch ich bin begeistert von deiner Easelcard mit dem oberknuffigen Snowy. Deine Winterlandschaft lädt zum Träumen ein mit den Stanzen und vielen Glitzer, herrlich.
    Und auch zu deinem Papier muß ich sagen: Hut ab ganz große klasse!!!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. die ist einfach himmlisch!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Conny,
    deine Karte ist wunderschön, der Schneemann gefällt mir auch sehr, muss gleich mal schauen , wo ich den bekomme.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card my lovely friend:) I love This sweet snowman:))
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  10. Absolut gelungen ist deine Karte und wunderschön ....da paßt alles perfekt zusammen und es wirkt richtig schön frostig, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Conny, this is just adorable! I love that snowman--so cute! Love your design, papers, wonderful die cuts, and sparkle! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Karte ist wunderschön geworden. Echt klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hi Conny
    Deine Winterkarte gefällt mir sehr gut!
    Ich liebe diesen Stempel!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Winterkärtchen ist das geworden. Gefällt mir sehr mit dem goldigen Schneemann.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    Deine Easelcard sieht prima aus, so schnuckelig.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Conny,
    deine Schneemannkarte sieht so knuffig aus. Der Schneemann mit der super dicken Bommel an der Mütze ist ein tolles Motiv. Die Karte super gestaltet.
    Ich finde die Papiere super schön.
    Ich freue mich außerdem das du dich als Leserin bei mir eingetragen hast.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Conny,
    Deine süße Easelkarte sieht ganz bezaubernt aus. Der kleine Snowi gefällt auch mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Conny, das ist ein sehr schönes Winterkärtchen geworden. Wenn ich so aus dem Fenster schaue passt es genau in die Landschaft.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Oh der kleine Schneemann ist soooo süß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoll deine Easel-Card. Bin ganz begeistert, vom Motiv, der Coloration und der Gesamtgestaltung.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. gorgeous card, love the colours and your layout plus snowman so cute x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)