Mittwoch, 15. Mai 2013

Handemadechallenge BlogHop




Handmadechallenge-BlogHop

ACHTUNG:
 dieser Beitrag bleibt bist zum 15. Mai oben stehen - für neuere Posts bitte nach unten scrollen

Heute ist es so weit. Unser Baby geht online ;-).
Wir haben nun schon seit Monaten daran gearbeitet
 um Euch so viel Abwechslung, Spaß und Kreativität zu bieten
 wie nur möglich! Da wir ein Blog sind auf dem es
keine Grenzen für Euer Können gibt,
freuen wir uns schon sehr, viele
verschiedene Handarbeitsformen bewundern zu dürfen.
Wir starten mit einem Blog Hop
und dem Thema "Alles geht".
Auf den Blogs des Designteams gibt es viele
 wunderschöne Sachen zu gewinnen.
Um in den Lostopf zu springen müsst Ihr nur einen
Kommentar auf den jeweiligen Blogs hinterlassen.
Eine Chance auf den Hauptgewinn habt Ihr
wenn Ihr auf dem Challengeblog am
Thema "Alles geht" teilnehmt.

Wenn Ihr von Handemadechallenge kommt
 seit Ihr auf dem richtigen Weg - nun geht es weiter zu Barbara

Seid Ihr durch Zufall hier gelandet dann beginnt bitte bei : "Handmadechallenge" .

Viel Spaß

Dieses Set gibt`s bei mir zu gewinnen:



Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. ich finde vor allem deinen süßen gehäkelten pilz supersüß, die karte gefällt mir aber auch sehr gut, viel erfolg weiterhin, lg., patty

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Set. Besonders den Pilz finde ich so niedlich und super passend zu der tollen Karte. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und Spaß mit eurem neuen Challengeblog.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, ich habe dich über Barbara, dann den Challengeblog gefunden. Tolle Sache! Ich halte mich noch auf der beobachtenden Seite auf. Mir ist noch nicht ganz klar wer alles mitmachen darf und wie das ist mit dem Preis? Gibts da Vorgaben?
    Danke und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Conny da mach ich doch glatt mit bei so schönen Sachenund hüpf schnell in den Lostopf
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein wirklich superschönes Set, da mach ich doch gerne mit :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  6. Zuallererst möchte ich mich dafür bedanken, dass ich eine Challenge gestartet habt, der nicht zwingend mit Stempeln zu tun haben muss....ich mache immer mehr Sachen ohne Stempel und freu mich bei euch mitmachen zu dürfen!

    Dein Set ist total süß...dem Pilzfieber habe ich mich immer noch nicht entziehen können...gg

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß bei eurer neuen Challenge.
    Deine Pilze sind so süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gismo!

    Ich habe heute Euren neuen Challengeblog entdeckt und bin schon ganz gespannt auf die Aufgaben, die so folgen. Das erste Thema ist ja schon mal toll ;-)
    Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß mit dem neuen Challengeblog!

    Dein Gewinnset ist wirklich süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja süße Pilze :o) Und der gehäkelte, wow.. ich find das toll und freue mich, dass ich mit in den Lostopf hüpfen kann ;o)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja eine superschöne Karte und der gehäkelte Pilz ist toll gelungen. Klasse!
    Viel Spaß mit dem neuen Challengeblog.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ein schickes Set, der gehäkelte Pilz ist aber auch zu süß!
    Glückwunsch zu Euerm Handemadechallenge Blog und ganz viel Erfolg damit!
    Herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Conny,


    einen tollen Challengeblog habt ihr euch da ausgedacht!

    Dein Pilz-Set ist wunderschön und ich würde mich riesig darüber freuen!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. I wish you good fortune with your new blog challenge, Conny! :^)
    Love the card--it is just darling and a great design! Love the cute crocheted mushroom, too! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny,
    ein ganz süßes Set, ich wünsche euch mit dem Challenge-Blog viel Erfolg.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny,
    Ich finde Deine beglitterte Pilzkarte und den passend dazu gehäkelten Schlüsselananhänger ganz toll.

    Einen schönen Tag wünscht Dir-Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hi Conny
    Herzlichen Glückwünsch zum neuen Challenge Blog.
    Ich Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg

    Deine Pilze sehen total süß aus
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Conny,
    ein tolles Set hast Du gewerkelt! Gratuliere auch zum neuen Challengeblog und wünsche Dir viel Spaß dabei.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. toller neuer challengblog....
    tolles set hast du gewerkelt :)

    liebe grüsse manuela

    AntwortenLöschen
  19. Viel Spaß und Erfolg mit Eurem neuen Challengeblog wünsche ich Euch. Dein Set ist bezaubernd. Die wunderschönen Pilze und dann auch noch einer gehäkelt...traumhaft.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz, ganz tolles Set!!!! Ich mag Fliegenpilze und die Farben sowieso als eingeschworener Blau-Fan ;-). Danke für die Chance auf den Gewinn!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful creation and lovely candyset.
    Thanks for the chance to win.
    I like challenges.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum start eures Handmadechallengeblogs - von dort komme ich grad. Ich finde deine Sachen super schön und ich liebe Pilze.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

  23. Hallo Conny,
    das sind tolle Neuigkeiten, ich gratuliere herzlich und wünsche viel Spaß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Conny, was für eine tolles Set. Ich bin immer wieder total überrascht, was frau so alles häkeln kann. Dein Pilz ist dir toll gelungen. Ich freue mich bei Ausflügen in die Natur über jeden Pilz den ich entdecke und so "lacht" mich dein Set geradezu magisch an. Liebe Grüße und alles Gute für den neuen Blog - Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Wow, Du hast ein tolles Set gewerkelt, der Pilz ist so süß.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Conny,

    ich wünsch euch alles Gute für den neuen Challengeblog. Dein Set ist total süß.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  27. goldig bzw silbrig ;-)
    alles gute!
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Challengeblog. Dein Pilzanhänger und die dazu passende Karte gefallen mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. alles gute und viele kreative ideen für euren challengeblog!

    lg,yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challengeblog. Ein wirklich schönes Set hast Du gewerkelt.
    Wünsche Euch immer viele liebe Teilnehmer.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Conny, ich wünsche Euch ganz viel Spass und viel Glück für den Start des Blog`s. Es fängt schon toll an mit dem Blog Hop. Dein Set ist super schön.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem neuen Challengeblog.

    Dein Set ist wirklich traumhaft, vorallem der Pilz ist so schnuffig..

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  33. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch mit eurem neuen Challengeblog
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  34. Ein tolles Set, sehr schön für den Auftakt eures Challengeblogs

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  35. Erstmal viel Erfolg mit dem tollen Challenge Blog :)
    Dein Set sieht super schön aus!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  36. Wat mag jij aan een super leuke challengeblog meewerken! Ook jou blog ziet er super mooi uit, hele leuke creaties maak je!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)