Seiten

Dienstag, 25. Juni 2013

Erste Versuche..



Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir ein paar Delta Marker zugelegt und bin grade drüber
mich an denen "zu versuchen" :)
Hier seht Ihr die ersten Versuche die ich zeigen kann (Ihr ahnt nicht wie viele Abdrücke in den Müll gewandert sind)








Ich werd dann mal weiterüben....

Liebe Grüße

Conny

Kommentare:

  1. sieht toll aus, Süsse... und ich kenn das, bei mir landen immer noch ganz viele im Kübel.. *gg* macht ja nix..

    ich drück dich lieb und wünsch dir einen wunderschönen Tag..
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny!

    Ja Mensch, die können sich aber wirklich sehen lassen!! Gefallen mir sehr gut!
    Besonders hat es mir das Sweet Pea Motiv angetan, und der kleine Fisch am Schluss.

    Viel Spaß weiterhin mit deiner neuen Errungenschaft, bin gespannt, was du in Zukunft noch so damit zauberst! ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    Das colorieren ist Dir sehr schön gelungen. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie viele Proben in den Müll gewandert sind. Das geht uns doch allen so lach...

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde deine versuche total gut gelungen!
    die mühe der müll-colorierung hat sich gelohnt...
    wirst sehen...je öfter du das machst, desto besser geht es dir von der hand! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Also was du hier gemacht hast sieht auf jeden Fall schon super aus!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist der Anfang?????, wie sehn dann die perfekten aus????, ganz toll gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. sieht gut aus,
    dann stempel mal fleissig das du weiter üben kannst an den Abdrücken.

    GLG Lizzy

    AntwortenLöschen
  8. Boah Conny die sind ja klasse.
    Das ist erst der Anfang??
    WOW die sind doch spitze wunderschön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen echt klasse aus !

    Liebe Grüße :)
    http://derersteversuchkreativzusein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Looks like you are really doing well with your markers, Conny! It just takes lots of practice! And I still send a lot of my work into the trash can! So don't give up! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny, ok du hast einige in die Tonne gekloppt - passiert mir auch manchmal.
    Aber die Teile die du gezeigt hast sind toll geworden.
    Von diesen Stiften hatte ich noch nichts gehört. Nun habe ich mich doch mal erkundigt.
    Der Preis ist ja super, beim Vergleich mit anderen Produkten hat
    wurde halt geschrieben das sie nicht auffüllbar sind und das sie keine Pinzelspitze haben. Wie klappt das mit dieser breiten Seite mit der Coloration. Das würde mich doch schon sehr interessieren. LG inge

    AntwortenLöschen
  13. Wie heist es so schön, Übung macht den Meister.
    Aber, aber, misslungene Stempelabdrücke wandern nicht in den Abfall, sie werden zerschnitten und zu Patchworkkarten verarbeitet.
    Du bist aber auf dem besten Weg, ein Meister zu werden.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny,
    Danke für den lieben Kommentar .hey deine Werke sehen doch toll aus ,hab meine copic auch erst seit drei Monaten und es ist noch kein Meister...
    Also weiter so sieht gaaaanz toll ,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, da hast du aber fleißig coloriert!!!! Scheint doch prima zu klappen, toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)