Sonntag, 28. Juli 2013

Challenge #25


Hallo Ihr Lieben,

heute beginnt die Challenge # 25 bei
Dieses Mal haben wir einen tollen Sketch
von Katrin für euch..

Das ist mein DT-Beitrag:




und hier der tolle Sketch:



Nun habt ihr 3 Wochen Zeit :)
Wir freuen uns über jedes Werk
das wir bewundern dürfen!!

♥♥♥

Liebe Grüße

Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny

    Eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt.
    Das Motiv ist klasse und schön coloriert.

    Einen schönen Sonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es umwerfend süß, wie du den sketch umgesetzt hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Also Conny, ich muss sagen, dass du dich mit dieser Karte wirklich selbst übertroffen hast!!!! Ich finde sie so wahnsinnig schön!!!! Die Blautöne und die Art, wie du die Elfe coloriert hast, wirklich fantastisch!!!! Ein echter Traum!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Auch bei dir kann ich eine zauberhafte Karte bewundern mit einen klasse Motiv von Wee. Alles in blau wirkt so richtig schön märchenhaft, passt super zum Sketch.
    Euch einen schönen Sonntag mit viel Erfrischung ;-).

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Conny,
    deine Karte ist zum niederknien schön... die Elfe in Blautönen mit den glitzernden Flügeln - WOW.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. huhuuu.... Süsse.... als erstes mal, dein neues Foto ist sehr schön! und nun zur Karte... ein wunderschönes Werk... ich freu mich immer über die verschiedenen Ideen vom Team und möchte dir auch mal wieder Danke schreiben, dass du dabei bist...
    bussi aus dem Süden *zwinker* Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,wunderschöne Karte du hast die kleine wirklich nur blauangehaucht ,das wirkt noch zarter,einfach klasse ,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  8. Just beautiful, Conny! Love your design! The image is darling and wonderfully colored! Love the designer paper and your added bling & sparkle! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny, wie zart, deine Elfe. Hast ein zauberhaftes Kärtlein gewerkelt.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)