Sonntag, 7. Juli 2013

Fairytale Stampers #24


Guten Morgen und einen
wunderschönen Sonntag,

heute startet die neue Challenge bei den
FairytaleStampers. Unser neues Thema lautet:

Blumen

Es gibt auch wieder was Tolles zu gewinnen von 
unserem Sponsor Emerald Faeries :
Zwei Digis nach Wahl

Ich hab ein Tag gestaltet:

 
Motiv: Emerald Faeries

 Schaut mal vorbei und macht mit ! :)

♥♥♥

Nen lieben Gruß

Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny!

    Sooo zum Knuddeln, dein süßes Tag - dieses Motiv ist aber auch einfach zu goldig <3 <3

    Die Coloration gefällt mir wieder sehr gut, schöne Schattierungen!!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen SONNIGEN Sonntag :-) :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny

    dein Tag ist ein Traum .
    sehr schöne Farben und eine Hammer coloration.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön!!!! Gefällt mir echt super!!!! Ich mag diese Elfe auch sooo gerne!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich!!! Gefällt mir sehr.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    dein Tag gefällt mir sehr.So schön friedvoll.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    Deine Tag ist ganz zauberhaft. Gefällt mir sehr.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful, Conny! Love the fairy, the design, and wonderful embellishments! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Conny,
    das Tag hast du ganz toll gewerkelt und die Coloration ist spuer! Man möchte sich glatt neben die kleine Elfe kuscheln.. was der arme Pilz dann wohl nicht überleben würde *lacht*.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein herzallerliebstes Tag hat du gewerkelt. Das niedliche Motiv hast du wunderbar mit den vielen Blüten geschmückt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny,
    Ein wunderschöner Tag ist das ,das Motiv ist einfach zuckersüß und so toll coloriert ,da werde ich ganz neidisch,danke für den lieben Kommentar.grüsse bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)