Montag, 7. Oktober 2013

Büchlein und Karte


Hallo Ihr Lieben

Scheint bei Euch auch so schön die Sonne?!
So mag ich den Herbst  - die Farben sind
wunderschön!!
Heute möchte ich Euch ein weiteres Büchlein
zeigen, welches für eine liebe Freundin entstanden ist:



Das Motiv außen ist von Sweet Pea,
das Motiv innen von A Day For Daisies

Und dann habe ich noch eine ziehmlich
schlichte Geburtstagskarte für einen Jungen:


Dieses Motiv ist von Lilyboo Designs 
Die Buchstaben sind ausgestanzt und ich hab
mit weiß ein paar Akzente gesetzt.

Lasst es Euch gutgehen und genießt
die Zeit!

♥♥♥

Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Hallo Conny

    na da warst du aber wieder fleissig.
    2 wunderschöne Werke .
    Und vorallen die Arbeit innen auch die einzelnen Blätter zu gestalten wahnsinn.
    Die karte finde ich klasse mit den weissen Akzenten . Genau richtig für einen Jungen die mögen eh net viel gedöns;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny!

    Wow, ist das Büchlein toll!!!
    Schon alleine das Motiv an sich, ein Traum, und so wunderbar zart coloriert!
    Die Farbabstufungen die du für die Coloration gewählt hast finde ich absolut klasse!

    Auch die Jungengeburtstagskarte (was für ein Wort :-D ) ist super gelungen, zwar schlicht wie du schon sagst, aber sehr passend wie ich finde!
    Bei Jungs brauchts garnicht so viel drauf ;-)

    Freut mich übrigens, dass dir mein Rochersträußchen gefällt - bei Gelegenheit werde ich mich mal an eine bebilderte Anleitung setzen!

    Viele liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Your book is so gorgeous! Love the image, design, and all the fabulous die cuts!
    And your card is just darling--love that dragon, the design, and the white accents! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny,
    das ist ja so schön das Büchlein. Tolle Idee. Und die Karte ist grossartig.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist ja ein wahrer Traum geworden!!!! Sooooo schön!!!! Und die Karte ist grandios!!!! Tolles Motiv!!!! Die ist prima für einen Jungen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)