Donnerstag, 21. November 2013

Lesezeichen/Tag


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich Euch ein Lesezeichen/Tag
zeigen, welches für die Englisch-Lektüre
unseres Kleinen dieses Jahr entstanden ist.
Er steht unheimlich auf Piraten :)


Das Motiv ist ein Digi von CCDesign


Teilnehmen möchte ich damit bei

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!
♥♥♥
Conny


Kommentare:

  1. Hi Conny ,Wow das ist ein tolles Lesezeichen ,ich glaube ich würde darüber das lesen vergessen und die ganze zeit nur mit dem Teil Spielen .superschön coloriert wie immer bei dir ,der Pirat ist richtig knuddelig ,ein tolles Motiv .viele liebe grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    das Lesezeichen ist sehr schön gewerkelt. Ein tolles Motiv hast du gewählt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du auch bei der zweiten Traumfabrik Challenge mitmachst.
    Dein Lesezeichen/Tag ist echt klasse, da würde es mir auch schwer fallen mich auf die Lektüre zu konzentrieren....... hoffentlich hat dein Sohn einen stärken Willen als ich ;-)
    Wirklich toll gestaltet und wunderschön coloriert. Der langbeinige Pirat gefällt mir und er passt so richtig gut da drauf!

    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Conny

    dein Lesezeichen ist spitze und total super coloriert.
    damit macht das Lesen noch mehr spass.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Conny, your tag is just darling! I love the design & layers! Love your sweet image and coloring, too! :^)
    Hugs, Penny
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich finde das Lesezeichen super geworden und deine COlo ist echt super gut. Einfach nur SPitze.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz, ganz tolles Lesezeichen!!!! Wirklich klasse!!!! Das sieht so richtig cool aus!!!! :-) Und es freut mich natürlich riesig, dass du auch bei unserer zweiten Challenge mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)