Sonntag, 22. Dezember 2013

Alles geht..


Hallo meine Lieben,

heute startet die Challenge #32
bei den  Fairytale Stampers mit
dem Thema
ALLES GEHT

Ich habe ein weihnachtliches
Accordion- Flip 3-D Album  gestaltet:


Motiv: Make it Crafty
Stanzen: JoyCrafts! Sizzix


Vielen Dank für`s Vorbeischauen,
einen wunderschönen
4. Advent und ein
besinnliches Weihnachtsfest im
Kreise Eurer Lieben !!




Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny, ein zauberhaftes Album.. ich liebe es.. Süsse, auch ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest...
    auf bald.. Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial dein Album! Das Papier und das Motiv sind Hammer und erst die Stanzen! Wunderbar!
    Wünsch dir und deinen Liebsten einen schönen 4. Advent und falls wir uns nicht mehr lesen: Frohes Fest und eine besinnliche Zeit!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny

    wow ich bin hin und weg von deinen schönen Album.
    Das Motiv ist klasse und das ganze Album wirkt so schön Fröhlich.
    Klasse .

    Wünsche dir einen schönen 4. Advent
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal echt der Hammer!!!! Sieht soooo klasse aus!!!! Wahnsinnig schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Wow die karte ist der Hammer sie sieht so gut aus. Ein traum.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny !
    Das Album fand ich ja schon mit den Halloween Motiven klasse , doch Weihnachten sieht genauso spitze aus ! Wirklich schön anzusehen,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  7. Conny, this is spectacular! Love your design! Love your wonderful coloring, and die cuts, and papers! :^)
    Hope you and yours have a beautiful Christmas! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte sieht sooo klasse aus, die ist echt was Besonderes!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    das Albun ist wundervoll gestaltet. Super geworden.
    GLG und schöne Weihnachten.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Ja wie, ich dachte hier hätte ich schon lange kommentiert.... *ups*
    Ok, dann hol ich das aber schleunigst nach, denn diese geniale Karte ist mir ja im Forum schon ins Auge gesprungen!
    Finde es dann doch auch immer schön, die Werke dann nochmal auf dem jeweiligen Blog zu bewundern, die vielen tollen Details kommen hier in der etwas größeren Ansicht erst so richtig toll zur Geltung!

    Das Papier an sich ist ja schon ein Traum, aber zusammen mit dem superschön colorierten, knuffigen Motiv, der aussergewöhnlichen Kartenform und den einfach perfekt platzierten Stanzteilen ist die Karte, bzw. das Album, wirklich ein absoluter Hingucker!!

    Nochmal ganz, ganz liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)