Sonntag, 1. Dezember 2013

Fairytale Stampers & ATC`s mit Herz


Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir  schon den 1.Dezember und
ich hoffe dass auch bei Euch jetzt die
ruhige,  sinnliche und kuschelige  Zeit beginnt :)

Heute starten gleich zwei Challenges.. Als erstes die
Thema: Etwas Neues
Unser Sponor ist wieder A Day For Daisies,
ihr seht, es lohnt sich also wieder mitzumachen :)
Ich habe nen weihnachtlichen Anhänger gestaltet..
Neu ist der Digi - Stamp und das Papier
Motiv: A Day For Daisies

Dann startet heute noch die #15 bei
Dieses Mal haben wir einen Sketch für euch :) 

Hier der Sketch:
 
Meine ATC`s:


Wir würden uns wieder über viele Teilnehmer freuen -
 also schaut doch mal vorbei :o)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen
1. Advent!!

Liebe Grüße

Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny

    na da zeigst du uns aber wieder schöne Werke.
    Bist ja richtig fleissig.
    Ich bin froh das ich für den Dezember einiges vorgeplant hab so habe ich da ruhe. Komme momentan zu nix.
    Könnte mich bei deinen schönen werken nicht entscheiden welches mir am besten gefällt klasse gewerkelt.

    Einen schönen 1ten Advent.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tag ist wieder ganz, ganz schön geworden!!!! Und den Sketch auf den ATCs hast du auch super umgesetzt!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Love your tag--it is so darling! Such a cute image & great coloring! :^)
    And your ATC's are just as cute as can be! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)