Montag, 27. Januar 2014

Fimo - Drachen ;)


Hallo meine Lieben,

ich hab mich wieder an Fimo versucht,
dieses Mal sollten es Drachen werden ;)

einer auf nem Stein... 


und dieser hier bekam Pünktchen ;)


 ich hab die Drachen vor dem "Backen"
mit Lidschatten eingefärbt, daher dieser
Farbeffekt...

und ich hab auch noch ne Schnecke -
mit Pünktchen und Äuglein ;) 

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. WOW, sieht das toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny

    wow die sind super geworden.
    Also Fimo liegt dir auch.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt!!
    Sowas Knuffiges!! Die Drachen sind wirklich der Knaller, ich finde beide ganz, ganz große Klasse - den ersten, weil er sooooo niedlich ist, und der zweite schon allein der Farbe wegen, und diese tollen "Stacheln" auf dem Rücken!!
    So tolle Details!

    Musste ein wenig lachen, hatte auch lange nichts mehr mit Fimo gemacht und vorgestern die Schachtel mal wieder rausgekramt, weil ich was Bestimmtes für eine Karte machen wollte.... :-D

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny ,die sind ja sowas von niedlich ,echt süssssss! Schon deine anderen fimo Figuren sahen süß aus. Aber die Drachen,echt spitze ! Du solltest damit auf jeden fall weitermachen bei so einem Talent ! Wenn du dann mal Platzmangel hast oder die süßen ein neues Zuhause suchen müssen ,ein Zimmer hätte ich wohl frei :-))))),liebe grüsse ,bin gespannt was du noch so tolles knetest ! Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Conny,
    wow, da musst du aber eine ruhige Hand haben, wenn du so bezaubernde Sachen mit Fimo machen kannst! Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Conny, these are fantastic! You are a very good sculptor! I love them! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)