Seiten

Samstag, 22. Februar 2014

Eine Karte ;)


Hallo meine Lieben!

Heute habe ich mal wieder eine Karte für Euch.
Sie ist ziemlich schlicht gehalten:

Das Motiv ist von Santoro aus der
neuen Serie Mirabelle und heißt
 "Butterfly"
Das Kleid und die Herzen habe ich
mit meinen Deltas coloriert und die
Federn sind von Joy Crafts

 Teilnehmen möchte ich damit bei der
Traumfabrik #5
Der Teufel trägt Prada

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende!!


Conny

Kommentare:

  1. ich finde sie einfach hinreißend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card Conny, really pretty..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conny ,deine Karte mag zwar schlicht sein doch jedes Teilchen mehr hätte gestört. So wie sie ist ,ist sie perfekt. Die kleine könnt eine Viktorias Engeln sein also passt auch sie wunderbar zu unserer Challenge ,danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik ! Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Conny, your card is beautifully designed! Love your image, color palette, and details! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Conny,

    mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Gerade die Schlichtheit deiner Karte lässt das Motiv so toll zur Geltung kommen. Hier ist weniger mehr. Ein witziges Thema, der Teufel ist bei dir ein Engel und er tärgt Prada.... Ich finde das genial. Ich danke dir auch herzlich für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wenn mir geschrieben wird. Hab ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr, sehr schöne Karte!!!! Gefällt mir supergut!!!! Schön, dass du wieder beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht schlicht aber gerade das ist es was ihr so gut steht uns sie so schön macht! Mehr wäre hier bestimmt zuviel gewesen...
    Schön dass du bei der Traumfabrik teilnimmst.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)