Sonntag, 2. Februar 2014

Fairytale Stampers #34



Hallo meine Lieben,

passend zum Schnee beginnt heute die
Challenge #34 bei den Fairytale Stampers
mit dem Thema

Winter

  Schaut doch mal vorbei, es gibt auch
wieder einen tollen Gewinn von unserem
Sponsor Sami Stamps

 Meine Winterkarte:
Motiv: Sami Stamps
Stanzen: Memory Box, Spellbinders, Marianne Design

Wir freuen uns auf Eure Werke!
Liebe Grüße und einen
schönen Sonntag wünsch ich Euch!


Conny

Kommentare:

  1. ja, diese Füxe sind wirklich süss... ich bin begeistert über deine Karte.. gefällt mri sehr... ich freu mich über deinen Beitrag.. xoxo Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo Conny

    jaaa die Karte ist wirklich süß und in natura noch schöner vielen Dank.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conny!

    Ganz verzaubert und zuckersüß deine Karte in den Farben und den kleinen Extras. Gefällt mir!
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ja wirklich wieder zauberhaft geworden!!!! Ganz, ganz schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    Du hast die beiden toll in Szene gesetzt. Wundervoll ist Deine Karte.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Was für zuckersüße Füchse,die sind ja richtig zum verlieben!
    Deine Karte ist auch Zucker,sie ist bildschön geworden,wer was anderes behauptet ist doof,lach.
    da muss ich doch gleich mal gucken gehen,bin schon ganz gespannt auf die anderen Werke,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. die ist einfach der hammer! so stimmungsvoll und wunderschön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny , die sind wirklich echt süß ,ein niedliches Motiv und deine Karte ist ein schöner Wintertraum geworden,es passt alles sehr schön zusammen,Schnee? Nee hier nicht ,die Sonne schien ,viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Conny, die Karte ist sehr hübsch geworden ;o)
    Richtig süss mit den Füchschen :o)
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  10. This is so precious, Conny! I love that sweet image! Love your color palette, wonderful design, and all the beautiful die cuts! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein grandioses Motiv auf bildschöner Karte! Bin total begeistert.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)