Mittwoch, 12. Februar 2014

Valentins - Set


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch mein
Valentins-Set für meinen Schatz zeigen :)
(Ich hoffe er guckt nicht ;) )

Das Herz ist eine Karte, der Frosch ist von Magnolia
und ich hab hier mein Frantage - Embossing - Pulver
ausprobiert.. Ich finde es klasse!! Da seht ihr bestimmt
noch mehr davon ;)



Die Herzen sind Stanzen von XCut und die Sterne
sind von Memory Box

Teilnehmen möchte ich damit bei folgenden
Challenges:


Liebe Grüße und eine schöne
Restwoche !!

♥♥♥

Conny

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Set :o) Gefällt mir gut und ist mit dem Frosch doch auch mal was Anderes.

    Danke für deine Teilnahmen bei den Basteltanten und der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ist ja sowas von goldig und romantisch! hach...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    na, das Set hast du vorzüglich aufeinander abgestimmt und deine Froschkarte ist so süüüüß.
    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Total schnuckelig,da wird er sich bestimmt freuen.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set ist einfach super geworden,alles paßt perfekt zusammen.

    Danke für deine Teilnahme zur Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Froschset! Klasse Idee!
    Hoffentlich wird dein Frosch auch zum Prinzen oder
    ist er das schon? ;))))))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    an der Basteltanten-Challenge!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  7. What a darling set, Conny! I love the frog and the hearts! Really great gift idea--I would expect that he'll love this! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny

    Oh wie schön da wird dein Mann sich sicher sehr freuen.
    Aber etwas schmunzeln musste ich dann doch .
    Die kleine Herzdse habe ich auch für meinen geholt ;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,
    du hast ein wunderschönes Set gebastelt
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  10. Ein sooo schönes Set hast du zusammen gestellt. Da wird sich dein Schatz sicherlich sehr freuen.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Deine Karte passt ja wirklich PERFEKT zu den Geschenken. Ein tolles Set für Deinen Liebsten!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Dein Set sieht richtig klasse aus - dein Schatz muss ja ein wahrer Prinz sein :o)!
    Vielen Dank für deine Teilname bei der Stempelträume-Challenge.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das Set sieht klasse aus und das Frantage liebe ich auch sehr, da kann man so schön mit rumkleckern *lach*.

    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja zuaberhaft... ein ganz tolles Set... gefällt mir sehr.. nur *kopfkratz* Lindt könnt Ihr auch kaufen, oder wird das von hier eingeflogen *lach* für mich die beste schoggi der Welt ;)
    wünsche dir einen wundervollen Tag..
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  15. liebe Connie,
    Du hast ein wunderschönes Set zusammengestellt
    Ich kenne das Frantagepulver noch nicht, sieht aber toll aus (wird es auch erhitzt? wie beim Embossen?)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Ja, das Pulver wird genauso erhitzt wir normales Embossingpulver, es ist nur viel, viel grober
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  16. Mensch das ist ja mal ne witzige Idee. und ich finde mit den MB Sternen macht das so einen tollen Effekt dazu.
    Freu mich das Du bei den Basteltanten dabei bist
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Idee. Deine Valentins-Herzenkarte sieht klasse aus. Die Details passen perfekt zusammen. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof, der Bastelmühle und bei Stempeltäume.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  18. Eine zuckersüße froschige Karte ist das - passt 1 a zur Schoki :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelträume Challenge :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)