Seiten

Samstag, 22. März 2014

Blog-Hop der Fairytale Stampers


Herzlich Willkommen
zum Blog-Hop der Fairytale Stampers!!


Ist das nicht der Wahnsinn...
2 Jahre FairytaleStampers -

 wie die Zeit vergeht...

Lasst Euch von uns inspirieren und folgt unserem
Blog-Hop. Es gibt überall tolle Sachen zu gewinnen.
Gleichzeitig läuft auch eine Challenge
passend mit dem Thema alles geht!

Wenn du von Barbara kommst, dann bist du auf
dem richtigen Weg, wenn du zufällig hier gelandet
bist und bei unserem Blog Hop mitmachen möchtest,
dann findest du den Start zu unserem Blog Hop

Der Blog Hop endet am 22.03. um Mitternacht.
Die Gewinner werden auf dem Challengeblog

bekanntgegeben.


Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen:








Um in den Lostopf zu hüpfen, einfach nen 
Kommentar hinterlassen ;)
Dann geht es jetzt weiter zu Karola



Viel Spaß und viel Glück!



Conny


Übrigens:
Beim BlogHop dürfen ALLE, denen mein Set 
gefällt, in den Lostopf hüpfen, auch die, welche bei der FSChallenge NICHT mitmachen ;)

Kommentare:

  1. Hi Conny Wow die leuchten ja klasse deine Schneckis. Wunderschöne Idee alles mit den süßen Schleimern zu machen. Sogar deine fimo Schnecke passt zu den anderen,ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt.wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süsse Schneckchen. Dein Set sieht prima aus. Ansonsten mag ich Schnecken nicht in meinem Garten. Aber hier mach ich eine Ausnahme *grins*.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. These are very nice cards you have made I like them a lot

    Hugs tonnie

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja ein tolles Set!! Vielen Dank für die Chance, es zu gewinnen!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Wunder wunderschön dein Schneckchen Set.
    Toll abgestimmt.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  6. Das Geburtstagscandy ist der Hammer gratuliere dazu ganz herzlich.
    Das Set dass du gemacht hast würde ich mir wünschen es zu gewinnen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set und die kleine Schnecke ist super süß.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. What a fabulous set, Conny! Love the cards--the images are adorable! Great coloring, love your paper & die cuts, and love your designs! And your clay snail is just too, too cute! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  9. bei dem schönen SchneckenSet hüpfe ich schnell zu den anderen ins Lostöpfchen
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Uii ein richtig schönes Schneckenset das ist aber sehr schön Stimmig. Danke für den tollen Blog Hop.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Toll und sooo süss sieht dein Schneckenset aus, da will ich doch gerne in deinen Lostopf hüpfen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,

    Dein Schneckenset ist wirklich superniedlich! Ich versuche einfach mal mein Glück... :)

    Viele Grüße

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  13. Wow... ein wundervolles Set hast du da zusammengestellt, da hüpfe ich doch gern in den Lostopf.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  14. Oh so süße Schneckchen, da muß ich doch glatt mit in den Lostopf hüpfen :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Schneckenset hast du gewerkelt!
    Die kleine Fimo(?)-Schnecke ist so knuffig.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ganz tolle Schnecklis hast Du da gewerkelt. Ein superschönes Set.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Conny!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag der Fairytale Stampers Challenge. Ich bin zwar nicht oft dabei, aber ich schaue mich gerne bei euch um. Dein Set gefällt mir übrigens auch ausgesprochen gut. Die kleine Schnecke ist ein totaler Hingucker :).
    Alles liebe, Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Schaut klasse aus das Set, wunderschöne Zusammensetzung und das Schnecken ist einfach total knuffig und passt einfach immer =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Halllo liebe Conny
    herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen bestehen eures Blogs ..

    du hast ein ganz bezauberndes Set gebastelt ,der jenige der dies gewinnt hat sicher viel Freude daran.

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Conny,das ist ja ein süsses Set,gefällt mir sehr.

    Gruss Angie

    AntwortenLöschen
  21. Aaaaaah......Schnecken :-D. Ein traumhaftes Set *schmacht*!
    Da hüpfe ich mal mit in das Töpfchen.
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zum Zweiten!! Und auch von Deinem Set bin ich ganz begeistert!! Schneckche ... einfach goldig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön, das Set ist so zauberhaft und die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG ANdrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  24. Ein so schönes Set liebe Conny. Die gepimpte Schachtel gefällt mir besonders gut. Die kleine Schnecke ist ZUCKER!

    einen schönen Sonntag,
    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  25. Ein ganz wundervolles Set hast Du da gewerkelt.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)