Dienstag, 8. April 2014


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch eine Karte im
Steampunk-Stil zeigen.. 
Das Motiv ist von Sweet Pea, 
coloriert habe ich mit den Delta`s.
Die Zahnräder sind von Cheery Lynn. 


Und ich hab wieder mit Embossing enamel
gearbeitet, dieses heißt "aged scarlet" und
ich finde es wunderschöööön ;) 

Ich hoffe die Karte gefällt Euch?!

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny

    wow die schaut klasse aus.
    sehr scön coloiert.
    Und wenn ich dieses embossing enamel sehe fällt mir nurdazu ein ich glaub ich brauch das auch mal;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. und wie die gefällt. ..aber sowas von...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, Conny! Love that image, your coloring, the Frantage, your great design, & die cuts! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny , ein wunderschönes Motiv ist das wirklich klasse und so klasse coloriert einfach zum dahinschmelzen schön. Dein neues glitzerzeug ist klasse mach ruhig mehr davon,es sieht irre schön aus. Und die Karte im steampunk Look würde ich sagen ist genial.schönes Wochenende wünsche ich dir, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. *hechel* *schnapp* *lechz* WOW!!!! Eine Wahnsinnskarte liebe Conny!!!! Der Hammer!!!! Die würde ich dir sofort abkaufen *gg* :-P. Echt toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. This is just gorgeous with a wonderful steam punk theme.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  7. Hi, Connie! She is wonderful! Beautiful colors, and so feminine! hugs, de

    AntwortenLöschen
  8. Oh... Mein... Gott....!!!!
    Ist die klasse geworden!!

    Wunderschön coloriert, das Motiv ist aber auch ein Traum - und die Farbe von diesem Embossing Enamel..... Wow... Ich brauche unbedingt noch mehr von diesen Dingern :-D :-D

    Ich finde auch den Aufbau deiner Karte sehr schön gewählt, so steht wirklich dieses wundervolle Motiv voll und ganz im Mittelpunkt!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir :-)
    Karola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)