Sonntag, 28. September 2014

Fairytale Stampers #45


Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Challenge
GsD bin ich nach einigen technischen
Problemchen nun wieder online ;)
Das Thema lautet:

#45 Blumen und Band  - flowers and ribbon

Es gibt auch wieder was Tolles von
unserem Sponsor
Bugaboo Stamps zu gewinnen.
Hier nun meine Karte:

Motiv: Bugaboo Stamps
Stanzen: Magnolia Design, Memory Box
Coloriert hab ich mit Delta Markern

Nun wünsch ich Euch einen 
schönen Sonntag und viel Spaß
beim Basteln ;)

Liebe Grüße

Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny

    och was für eine knuffige Karte .
    Wunderschön klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Conny, this is just darling! I love your cute image, the design, the coloring, and all the fabulous die cuts! Great card! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich süsse Karte.. das Motiv ist aber auch knuffig.. liebe Grüsse vom Süden.. Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)