Sonntag, 7. September 2014

Fairytale Stapers #44


Hallo! :)


Heute startet die neue Challenge bei den
Fairytale Stampers. Das Thema lautet:
 Lieblingsstanze.


Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen:
Unser Sponsor The Stamping Boutique verlost 3 Digis nach Wahl.
Wenn ihr beim Basteln einen von ihren Digis verwendet,
könnt ihr sogar 4 gewinnen!


Meine Karte:


  

Das Motiv ist ein  Digi von
 The Stamping Boutique.


Dazu meine Lieblingsstanze. Ich mag dieses Spinnennetz
 und die kleine Spinne einfach - obwohl ich in Wirklichkeit
GAR nichts mit Spinnen anfangen kann (mal nett ausgedrückt *g*)

Wir freuen uns schon auf Eure Werke!!

Bis bald!
Conny


7 Kommentare:

  1. Oh, da gibt es schon die ersten Halloween-Sachen zu bestaunen!!!! Ein schönes Kärtchen, gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny!
    Ich kann das nachempfinden. Die Stanzen sind cool, aber in Echt wollte ich das auch nicht haben...
    Halloween ist ein super Thema und du hast eine gruselig schöne Karte dazu gewerkelt, genau mein Fall. Wünsch dir noch einen schönen Restsonntag!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse die Stanze und süss umgesetzt:-)
    Bussi:-):-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny

    deine Karte ist schön gruselig;-)
    klasse .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Very cute, love the card design,nicely done done
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  6. Really cute Halloween card, Conny! Love your image, coloring, design, and die cuts on this! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  7. Voll mein Geschmack , die Wäscheleine IST klasse und die Stanze ist auch genial und du hast da eine tolle und witzige Karte geschaffen. Mir gefällt sie sehr sehr sehr gut! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.