Seiten

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Accordion Christmas Card



Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch eine
Accordion Christmas Card zeigen.
Die Datei für die Cameo habe ich selber
erstellt - so langsam werd ich warm damit ;)






Die Motive sind von Vilda Stamps und
Purple Onion Designs
Das süße Pferdchen und die Weihnachts-
blumen sind von Magnolia
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Teilnehmen möchte ich damit bei folgenden 
Challenges:


Ich wünsche Euch eine 
schöne Zeit!!

Conny

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden. Und dann noch selbst entworfen, echt klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine supersüße und ganz zauberhafte Karte hast Du da gewerkelt! Mit Aquarellstiften tue ich mich irgendwie noch recht schwer, da muss ich halt noch etwas üben, so wie Du mit/an der Cameo ;-)
    Schön, dass Du wieder bei NSS dabei bist und viel Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    deine Weihnachtskarte ist klasse geworden.
    So knuffige Motive und ich bin ja begeistert über deinen eigenen Cameo-Entwurf.

    Da bin ich noch weit von entfernt und bin froh, wenn ich fertige Motive mit meinem Maschinchen schneiden kann ;))))

    Ich wünsche Dir viel Glück beim Blog-Hop der Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. die ist umwerfend. ..bin begeistert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Werk. Danke daß du bei den Animal Friends und den Basteltanten mitmachst. Viel Glück beim BlogHop.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny

    na du und deine Cameo ihr seit aber schon mehr als warm;-)
    Deine Karte ist Hammer.
    gefällt mir sehr .
    Einen schönen fleissigen Nikolaus
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ah, die Cameo greift um sich *gg*
    Ich bekenne mich auch süchtig, tolles Kärtchen!!
    Viel Glück bei der NSS Challenge und Danke fürs teilnehmen =)

    Ich lass mal ganz liebe Grüße da
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Really darling card, Conny! Love the accordion design! You used such cute images; love your coloring; and the die cuts are wonderful and sparkly! :^)
    Have a great weekend!
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, Deine Accordion Christmas Card ist absolut toll! Eine super Form und so schön gestaltet!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, ich wünsche Dir viel Glück für den Blog Hop.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und Animal Friends
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön!!!! Wirklich klasse geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Die Kartenform gefällt mir sehr sehr gut.
    Die Gestaltung ist genial und die Motive sowas von goldig.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht ja klasse aus! Gefällt mir sehr gut und ist auch mal was anderes von der Form her.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und dem Blog Hop. Ich wünsche dir viel Glück.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Boah.. einfach super dein Kartenwerk... und zauberhaft von der Gestaltung her.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Animal Friends.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süß!
    Deine Karte ist klasse! Den Elch finde ich zum piepen süß und insgesamt ein superschönes Ergebnis!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  16. Wow... eine klasse Weihnachtskarte, auf der es so viele liebevolle Dinge zu entdecken gibt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)