Mittwoch, 17. Dezember 2014

Schneemannkarte ;)


Guten Abend,-
 Hi :)

Heute möchte ich euch eine
Schneemannkarte zeigen die für
ein Wichteln auf der Bastelelfe
entstanden ist:


Der Schneemann ist von CC Design
 und coloriert hab ich
 mit Aquarellstiften
Natürlich darf Glitzer und ein bisschen
Frantage nicht fehlen ;)

Teilnehmen möchte ich damit bei:



Ich wünsche euch noch
nen schönen Abend !

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny die ist ja ganz entzückend, so süß und toll gestaltet, der Schneemann ist echt putzig, schön das du wieder bei der Traumfabrik mitmachst, sie passt ganz toll zu ,,Eine Weihnachtsgeschichte,, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. So eine klasse Karte. Gefällt mir supergut.
    Freut mich, dass du bei der Kreativzeit und der Traumfabrik mitmachst. Vielen Dank :)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. zum dahinschmelzen süß :-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Conny, glad to see the translation button back! :^)
    Such a darling card! Love the cute image, coloring, design, sparkle and pretty die cuts! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Karte. Tolle Farben.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schneemann und deine Karte sind einfach wunderschön!
    Schön dass du bei der Hobbyhof Challenge mit machst, vielen Dank!
    Wünsche dir schöne Weihnachtstage.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny

    oh wie süß.
    Hast den kleinen schön in Szene gesetzt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist traumhaft schön. Die Coloration ist soooo klasse (das würde ich auch gern so schön zart hinbekommen).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübscher Schneemann. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreavitzeit-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. Zur Zeit bin ich ganz verliebt in so einfache Motive. Dein Schneeman ist wundschön coloriert und du hast ihn ganz festlich in Szene gesetzt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Conny, ein superschickes Schneemannkärtchen, da war Dein Wichtelkind garantiert begeistert! Auch ich wünsche Dir ein kuscheliges Adventswochenende, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte,das Motiv ist ja süß.

    Danke für deineTeilnahme bei der Hobbyhof Challenge

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  15. hallo conny, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel Magie - Winter. Deine Karte gefällt mir super gut. Einen schönen Jahreswechsel wünsch ich Dir. Liebe Grüsse Meli vom DT.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)