Seiten

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Weihnachtliches Wandtattoo


Hallo :o)

Ich möchte mich für Eure lieben
Kommentare bedanken - ich freu mich immer
über jeden Einzelnen wie Bolle! :o)
Ohne würde das Bloggen keinen Spaß
machen!

Hier seht ihr  mein erstes
selbstgeschnittenes  Wandtattoo für
unser Wohnzimmer :)
Die Schrift ist eine Datei von
Miss Kate Cuttables
und die Sterne habe ich selbst
erstellt.

Leider ist das Foto nicht so besonders -
bei dem Wetter bekomm ich keine
Besseren hin :(

Ich wünsch Euch allen einen
schönen Tag!

Liebe Grüße
Conny



Kommentare:

  1. Hallo Conny

    wie ich sehe hast du dich super mit deinen schätzchen angefreundet.
    Sehr schönes Wandtattoo.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. What a darling holiday grouping! Great use of the die cuts--really love that! :^)
    Hugs, Penny
    Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch seeeehr gut, könnte ich sofort klauen kommen! ;-)))
    Besonders herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)