Freitag, 6. März 2015

Easel-Card-Kalender


Hallo und einen wunderschönen
Abend! :)

Heute möchte ich Euch eine Easel-Card
mit Kalender zeigen, die eine liebe Freundin
bekommen hat:


Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store,
das Motiv ist von Aurora Wings und die
süßen Blümchen sind von Magnolia - eigentlich
sind das Winterblumen, aber mir gefallen sie
als Frühlings-/Sommerblumen auch richtig gut :)



Coloriert hab ich wieder mit meinen Deltas..

Teilnehmen möchte ich damit bei:
  
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Hallo Conny

    dein Easel-Card-Kalender ist wunderschön und in natira noch viel schöner als auf den Foto´s.
    Klasse coloriert .
    Hab mich sehr darüber gefreut als ich heute wieder zuhause war und mich so liebe post begrüßte.
    Vielen dank nochmal
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a darling image. :D Love the little sprites, so adorable. I like the calendar you made with this image. Just Lovely. Thank you for joining us at Crafty Sentiments challenge.
    Deborah DT

    AntwortenLöschen
  3. Oh my, she is so sweet! Love your design, palette, and coloring! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Motiv und die Karte ist farblich prima auf die kleine Elfe abgestimmt.. gefällt mir richtig ut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie süüüüs, ein tolles Motiv und die Farben wunderschön, gefällt mir dein Kalender, ich hätte mich da auch drüber gefreut sooooooo schööööööön,
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ASC-Challenge.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    die Karte ist wirklich klasse,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Frühlings Challenge bei unserer
    Stempelgarten Challenge
    Bis zum nächsten Mal und viel Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)