Mittwoch, 4. März 2015

Sweet Pea - ATC :)


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein
ATC zeigen mit einem
Sweet Pea Motiv..


coloriert hab ich es mit
meinen Delta Markern
In echt ist es aber nicht
so blass  ;)

Teilnehmen möchte ich damit bei:


Liebe Grüße,
lasst es Euch gut gehen!
Conny

Kommentare:

  1. Wow, was für ein wunderschönes Motiv!!!
    Und du hast es so toll coloriert, klasse!!!!!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast und uns dein Werk gezeigt hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes ATC, bin ja großer Fan deiner Colorierungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein ATC ist wunderschön geworden. Ich liebe ja auch blau ;o)
    Vielen Dank für deine Teilnahmen bei ATC Around the World, der Kreativzeit und den Basteltanten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ein ganz zauberhaftes Motiv zum leben erweckt, Blaubeere steht ihr sehr sehr gut, wunderschön.gemacht,,sie leuchtet so richtig schön. Danke dir für deine Teilnahme bei der ATC around the World, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes ATC.
    Aber ich muss doch mal etwas fragen: Gehört die dunkelblaue Umrandung und der weiße, ausgefranzte Rand auch noch mit zum ATC?

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    vielen Dank :)
    Ne, das gehört nicht mehr zum ATC, das Schwarze ist schon mein "Fotografierhintergrund" ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny


    dein ATC ist wieder der wunderschön.

    So schön coloriert klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschönes ATC hast du da gewerkelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Conny, this is a gorgeous image, and you colored her beautifully! Love the palette, too! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Ich mag die Motive sehr
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten und ATC Around the World
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Ohlala, was für ein heisser Feger , ehm , ich meine heisse Fee ! Die leuchtet ja von innen. Tolle Coloration, gefällt mir insgesamt total gut . Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und Lg , Anita (GD)

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles ATC!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)