Sonntag, 14. Juni 2015

Blog-Hop bei handmade


Dieser Post ist festgepinnt
für neuere Posts bitte nach 
unten scrollen


Herzlich Willkommen zum Blog-Hop
des handmade - Challengeblogs

Wir feiern unseren 2. Blog-Geburtstag

Lasst euch von uns inspirieren und folgt unserem Blog-Hop.
Es gibt überall tolle Sachen zu gewinnen.

Wenn du vom handmade-Blog  kommst, dann bist du auf
dem richtigen Weg, wenn du zufällig hier gelandet bist und
 bei unserem Blog Hop mitmachen möchtest, dann findest
du den Start bei handmade
Die Gewinner werden auf dem Challengeblog bekanntgegeben.
Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen:

Ein Kärtchen und ein gepimpter Kellnerblock



Um in den Lostopf zu hüpfen, einfach nen Kommentar
 hinterlassen ;)
Dann geht es jetzt weiter zu Nadine

Viel Spaß und viel Glück

Conny

Kommentare:

  1. ein soo schönes Set und süßes Motiv.. danke für den tollen BlogHop..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Allet Jute zum 2. . Macht weiter so.
    Ein schönes buntes Set , gefällt mir.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  3. Grtaulier zu 2 Jahren ein tolles Blog Hop ich freue mich dass ich da mitmachen kann
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely darling, Conny! Love the fun image you used, your pretty paper & ribbon, and your coloring! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Karte und diese freche, dicke Katze. Einfach zauberhaft!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set mit einem schnuffigen Motiv.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny, ein tolles Set und dieses Papier ist klasse die Streifen so schön frisch, das Motiv ist eh schnuckelig ich mag Penny Black auch sehr gerne, bei deinem Werk passt einfach alles toll zusammen, wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Wie ist das denn möglich, dass ich dieses super süße Set übersehen habe??? Das ist wieder zum anbeißen geworden, soooo schön!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Soooooooooooooooo supersüß Dein Set liebe Conny!!!
    Glückwunsch zu 2 Jahren Challengeblog!
    Ganz besonders liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. gratulation zu den 2 jahren. ein voll süßes werk :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein sehr schönes Set. Die Katze ist so was von niedlich, mag ich sehr.
    Gratulation zum 2jährigen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. So sweet Conny and great design..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum 2-jährigen von Handmade-Challenges!
    Eine supertolles Set hast du hierzu gemacht.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag bei Handmade-Challenge und danke für die vielen inspirierenden Herausforderungen und Arbeiten des ganzen DT. Ich feiere sehr gerne mit bei Euren Blog-Hop!
    Dein Set wirkt wunderbar sommerlich und frisch mit tollen Motiv!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful creation, love the coloring.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Auch wenn ich nicht immer dran teilnehmen kann, so freue ich mich, dass es Leute wie dich gibt, die meine Kreativität herausfordern.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nicht wahr? Macht weiter so und verliert nie die Freude daran!

    Ein tolles Set hast du da gezaubert.
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag..
    L.G Mia

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum Geburtstag. Das ist ein wirklich sehr schönes Set geworden.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Set ist das!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)