Montag, 15. Juni 2015

2 Challenges ;)

Hallo Ihr Lieben!

heute startet wieder eine neue Challenge
bei handmade mit dem Thema
*kleines  Geschenk*

Ich hab zwei kleine Boxen gewerkelt,
darin kann man allerlei Kleinkram verschenken:




Und dann startet heute noch die neue 
Challenge bei der
 Traumfabrik
mit dem Thema:
Sherlock Holmes

Also alles mit
Steampunk, London, Herrenmotive

Ich hab ein Tag gemacht, und eigentlich
sollte es ja mein letztes Werk als GD für die 
Traumfabrik sein, wobei, eigentlich ist es das letzte
als GD, denn ich darf als "richtiges" Designteammitglied
dabei bleiben - ist das nicht suuuuper?!
Ich freu mich riesig!!



Ich denke mal, da fällt euch bestimmt
was Tolles dazu ein - wir freuen uns

schon auf Eure Werke!

Liebe Grüße
und einen wunderschönen Start in
die neue Woche!


Conny

Kommentare:

  1. zwei wundervolle Werke zeigst du.. die Boxen sind echt klasse..
    Herzlichen Glückwunsch zum DT.. und viel Spaß..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. beides sieht ganz zauberhaft aus!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Arbeiten hast du da gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations, Conny, on your DT assignment! :^)
    The boxes are just darling! And your tag is beautifully designed! Love all the Steampunk elements! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Die Boxen sind wirklich was feines, kann man so vielseitig einsetzen. Das Papier ist auch fein, so schlicht eben.
    Tja und dein Tag ist wirklich gelungen. Dann kann man wohl nur gratulieren zum DT Member was? Supi!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und diese tollen steampunk Elemente sind der Hammer,,das Seepferdchen ist total klasse, ein tolles Tag, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss mich auch hier nochmal wiederholen: Das Tag ist einfach klasse!!!! Ich bin immer noch total begeistert!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hab' ich ganz vergessen, zu den Verpackungen was zu sagen :-): Die kann man immer brauchen und wenn sie auch noch so schön sind, dann stellt man sie doch auch gerne hin!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Conny, fantastisch sind Deine heutigen "Werke"!!! Die Böxchen sind ein Traum und das Tag einfach KLASSE!!! Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Tag - bin total von diesem Steampunk Seepferdchen begeistert! ...auch deine beiden Böxchen finde echt süß!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Verpackung, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. die Box ist total klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)