Freitag, 1. Januar 2016

Alles geht bei ATC around the world


Hallo:)

Ich hoffe ihr seid alle
gut ins Neue Jahr gekommen?!

Heute startet die neue Challenge
Ab jetzt heißt es bei unserer
Challenge immer
*Alles geht*  - mit einer Themenoption
dieses Mal *Eulen*
Unser Sponsor ist die Stamping Boutique
Vielen, vielen Dank!

Und hier meine ATC`s : 



Die kleine Eule ist eine Stanzform von
Cheery Lynn Designs -  
Birch Tree with Cute Critters
Die Digis sind von The Stamping Boutique

♥♥♥
Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

  1. What great designs Conny..Happy New Year..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße,
    ich wünsche dir für das Neue Jahr erst einmal weiterhin viel Freude beim Zaubern schöner Werke.
    Bin begeistert von deinen knuffigen ATC's !
    Alles Liebe, Gute, die besten Wünsche und obenauf...Gesundheit...eine große Portion ;o)
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Nicole! Happy new year! Deine Halloweenkarte ist der absolute Kracher! Ich liebe deine Atcs, beide sind super schön gestaltet und tolle Szenchen. Und vor allem... du baust schon für Halloween vor :) total genial.
    Du hattest mich mal nach einer Lebkuckenkette gefragt ... die war/ ist von Molly Blooms (müsste es noch bei Sir Stampalot geben..) lg von Alma

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.