Seiten

Mittwoch, 20. Januar 2016

Ein ATC und ein paar Fotos :)

Hallo Ihr Lieben :)

♥♥♥

Heute hab ich ein ATC für Euch, 
das Motiv ist von Ching-chou Kuik
(ich liieebe diese Motive),
  coloriert hab ich es mit meinen  Deltas


Und dann möchte ich Euch  noch ein paar 
Bilder zeigen - so sieht`s momentan bei
uns aus :)




 ♥♥♥
 Ich hoffe Euch gehts allen gut?!
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    wow, dein ATC ist ja eine Wucht, sehr schön geworden. Und brrrr, kalt sieht es bei euch aus, aber wunderschön. Wir hier am Niederrhein haben heute 0 Grad. Dein Hund ist ja klasse, bei euch wäre mein Milow jetzt auch gerne, um im Schnee zu toben.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dein ATC ist einfach traumhaft schön geworden,mein tolles Motiv kann dich da voll verstehen und so traumhaft schön koloriert, liebe grüsse Bettina und deine Winterbilder sind einfach zum neidisch werden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)