Dienstag, 2. Februar 2016

CD Foto Tasche


Hallo liebe Welt

Heute hab ich mal kein ATC zu
zeigen *g* Jaaa, manchmal mach
ich auch noch was Anderes ;)

Ich hab mich an einer CD Foto Tasche
versucht - die Anleitung gibts beim

Ich hab sie außen recht schlicht
gehalten, da sie bei uns hier eh
im Regal offen steht






Nen lieben Gruß
Conny


Kommentare:

  1. Ah die steht auch noch auf meiner to do Liste.
    Du hast es schonmal super umgesetzt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig klasse geworden.
    Winke Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Papiere und fantastisch gestaltet liebe Conny, toll um sie im Regal stehen zu haben...
    Schicke besonders liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)