Samstag, 6. Februar 2016

Fluffy Gustav



Hallo meine Lieben,

 lichen Dank für Eure lieben
 Kommentare *knuddels*
Heute möchte ich euch was
monstermäßiges zeigen..  :o)
Die liebe Jessa hat wundervolle
Freebies und in den Fluffy Gustav
hab ich mich sofort verliebt  ♥♥♥

Ich hab ihn auf ner Karte, nem ATC
und einem Kalender verarbeitet:


Ist er nicht supersüüüüüß?!

Die Karte:

Das ATC: 

Der Kalender:  




Er passt soooo genial für mich
als Kaffeetante *g*
Vielen Dank liebe Jessa für die
wundervollen Freebies!!


Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Kaffeeeeeee😍😄
    Total genial. Toll verarbeitet!
    XxNadine

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß egal ob als Karte ATC oder Kalender.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny
    durch deine Gestaltung wirken alle drei Werke edel und modern.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Neeee, wie genial... die kniffligen Monster machen sich in jeder Farbe und Gestaltung super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich !!!
    Deine Begeisterung ist spürbar und zaubert sofort ein Lächeln hervor...danke dafür,Süße ;o)
    Das kleine knuffige Monster ist so toll von dir in Szene gesetzt worden...jedes Plätzchen das es bekommen hat...ist Perfekt !!
    Super schöne und vor allem auch liebevolle kleine Zauberwerke hast du gestaltet..
    *drück dich lieb*
    Swaani, die immer noch langsam unterwegs ist...dich aber niemals vergißt zu besuchen,auch wenn es etwas dauert ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    oh mei, das ist aber auch ein süßes Monsterchen! Mit dem Kafeebecher in der Hand hatte es heute Morgen doch tatsächlich mit mir Ähnlichkeit...
    Süße Karten!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    aaaaaahhh, die sind ja so was von witzig. Hast Du klasse eingesetzt.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe kleine Monster!!!
    Glg elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)