Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2016

Fairytale Stampers



Hallo Ihr Lieben,

 ♥lichen Dank für Eure
Kommentare !! *knuddels*

Heute startet eine neue Challenge bei
 den Fairytale Stampers mit dem
Thema " Alles geht"

Ich hab ein Hängerchen gemacht:





Das Motiv ist von unserem Sponsor
A Day For Daisies

Teilnehmen möchte ich damit bei

 ♥♥♥
Liebe Grüße
Conny
 ♥♥♥ 

Kommentare:

  1. Ein ganz bezauberndes Werk.. So richtig Connyhaft.. ganz herzlichen Dank für deinen Beitrag.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine so bezaubernde Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. What a cute little mermaid! Thanks for joining our Summer challenge this week at Crafty Sentiments Designs. Julie, DT member

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny, die letzten Wochen waren zum absoluten Durchdrehen, ich habe es einfach nicht geschafft, bei dir vorbeizuschauen. Deine Meerjungfrau ist ja wohl ein absoluter Traum. Ganz wundervoll... Toll sind auch die ganzen gestanzten Fische und Muscheln. Sie passen perfekt zu deinem Stempel. Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny, die letzten Wochen waren zum absoluten Durchdrehen, ich habe es einfach nicht geschafft, bei dir vorbeizuschauen. Deine Meerjungfrau ist ja wohl ein absoluter Traum. Ganz wundervoll... Toll sind auch die ganzen gestanzten Fische und Muscheln. Sie passen perfekt zu deinem Stempel. Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    dein Hängerchen ist bezaubernd geworden und erinnert mich an das Seewiefken aus Minsen, welches ich im letzten Urlaub besucht habe.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Total schön gestaltet und coloriert!!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Hängerchen ist wunderschön geworden und die Stanzteile wow... So was fehlt mir ja alles noch..
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Total schön ist dein hängerchen geworden und ich finde die Nixe ist soooo schön koloriert, gefällt mir wie du die Farben kombiniert hast, so sehen die Schuppen klasse aus, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß ist dieses Hängerchen liebe Conny und so fantastisch coloriert -WOW-! Ich bin grad hin und weg! Schicke liebe Wochenendgrüße die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Da passen die Stanzteile cht klasse zum Motiv. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)