Freitag, 15. Juli 2016

Findet Nemo bei der Traumfabrik


Hallo meine Lieben,

 heute startet eine neue Challenge
bei der Traumfabrik mit dem Thema
"Findet Nemo"
Ihr könnt alles zeigen was mit
 Wasser, Meer, Fischen, .... zu tun hat :)



Ich hab den genialen Fisch von Katzelkraft
genommen, die "Randwellen" sind auch
von denen :) 
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei:

 ♥♥♥

Liebe Grüße 
Conny

Kommentare:

  1. Love your card Conny with your design..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei MM&M, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Diesen tollen Fisch von Katzelkraft hab ich auch schon sehr oft beäugelt aber bisher konnte ich ihn leider noch nicht fangen! ;)
    Du hast eine wunderschöne Karte damit gemacht!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ein fantastisches Motiv liebe Conny! Jaaaaa, so schön können Fische sein! Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gewerkelt. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny.. ein sehr sehr schicke filigraner Fisch... klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei kreativeinkauf.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More!

    AntwortenLöschen
  9. Super card.So beautifully coloured and inked.Thanks for joining us at Crafty Sentiments.Hope to see you again next week.
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Werk

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Die Karte ist echt toll geworden. Danke das du auch an der Stamp Corner Challenge Teil nimmst. Schön wäre, wenn du die Challenge mit verlinken würdest... ;-)
    Lieben Gruß
    Sissi vom Designteam Stamp Corner

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück bei der Auslosung.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)