Montag, 5. November 2018

Branched Birch & Lieblingsmotiv

*Dieser Post enthält Werbung für Papiria*

Hallo liebe Welt,


heut hab ich eine Karte mit den Branched Birch 
von Tim Holtz für euch. 
Ich liebe diese Stanze, genauso wie den Hirsch 
von Sizzix.
Den Hintergrund hab ich mit den Distress Ink 
gewischt, und dann hab ich noch 
ein bisschen mit Frantage - Embossingpulver 
gekleckst.


Material:

ausserdem startet heute noch unsere neue
Challenge bei

mit dem Thema
*Lieblingsmotiv*
Und es ist (eh klar ;)  ) ein Hirsch - ATC

Liebe Grüße 
Conny






4 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine tolle Stanze und auch der Hirsch passt sehr gut dazu. Die Farben deiner Karten sehen toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. WOW das schaut wahnsinnig schön aus und das ATC gefällt mir auch sehr.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die karte ist ein Traum, bin mega begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.