Seiten

Montag, 16. Juli 2012

Cutie Stampers - Challenge #131




Hallo meine Lieben,

seit gestern läuft die neue Challenge der Cutie Stampers.
Das Thema lautet: 


Quadrate


Hier ist mein Beitrag zum Thema:


Das niedliche Häschen ist von Whipper Snapper.


Ich freu mich schon auf eure Werke!!

♥♥♥

Liebe Grüße
Conny



Kommentare:

  1. Wie süß sieht das denn bitte aus :) Sehr kreativ

    AntwortenLöschen
  2. richtig süss.. bei eurer diesmal Challenge, möcht ich uuuunbedingt mitmachen...ich hätt sowas von einer Idee.....
    knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich schmelze dahin...alleine das motiv ist ja schon so süß...und dann noch das tolle hg-papier! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog!
    Der Hase ist ja so was von schnuffig, super süße Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Conny, this is so, so cute! Love your image, the papers, and colors! Great job! :^)
    Hugs,
    Penny

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß ist das Motiv denn .
    Klasse gemacht.
    mir gfällt auch denin HG- Paier sehr gut.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    das ist ja ein süsses Motiv was du auf deiner schönen Karte hier verwendet hast! Klasse!!!
    Ich möchte mich bei dir bedanken für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog und auch, dass du dich als Verfolger eingetragen hast. Jetzt sind die 100 voll wow, wie ich mich freue!
    Dein Name Gismo hat mich an mein kleines Hündchen erinnert und jetzt sehe ich, dass du auch noch Conny heißt - jetzt überlege ich, ob wir den gleichen Namen haben... du den vorderen Teil und den hinteren Teil. Wäre ja lustig !!
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  8. die karte ist sooooooooo süß!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Conny

    Ich habe mich sehr über deinen lieben Komi gefreut und auch das du dich bei mir als Leserin eingetragen hast.
    Das Thema Quadrate hast du wunderschön umgesetzt und ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Challenge

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Fab card, love the layered look.
    Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  11. Hehehe, ist ja goldig!!!! Ich finde auch die Gestaltungsidee mit den Quadraten toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Hi!

    Deine Karte ist genial geworden, so kann man die Quadrate auch umsetzen. Und das Motiv ist supisüß, passt auch zu dem Papier.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)