Dienstag, 25. Dezember 2012








Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche
Festtage im Kreise Eurer Lieben!!




Leider bin ich dieses Mal etwas zu spät
 bereits am 23. startete die neue Challenge:


Ihr habt wie immer 3 Wochen Zeit :)
Und hier ist mein Werk dazu




Leider komm` ich momentan kaum dazu
Eure tollen Werke zu kommentieren,
aber ich hol das nach, versprochen!!!


Liebe Grüße
Conny

Samstag, 15. Dezember 2012

Candygewinner :)



Hallo Ihr Lieben,

sorry, ist etwas spät geworden - aber 
hier kommt die Gewinnerin des Candys..

Es ist..



3. Pasi2908/Yvonne


Herzlichen Glückwunsch!!

Bitte schicke mir deine Adresse per Mail
an : Glaser.T@t-online.de


Und etwas Kleines kann ich Euch
auch noch zeigen:

Ein Taschentuch-Display


die süßes Schneemänner sind von CC Design ;)

Ich wünsche Euch allen einen schönen
3. Advent!

Liebe Grüße
Conny



Candy

           Kleines  Candy ♥

Dieser Post bleibt oben bist zum Ende des Candys. 
Für aktuelle Posts bitte runterscrollen.

Hallo meine Lieben.
 Heute möchte ich ein kleines Candy starten.



Es besteht aus 40 6x6 Papieren,
einem Gorjuss Clearstamp
und einem schlichten Notizbüchlein für die Handtasche :)





Die Regeln sind einfach:
1. Tragt euch als Leser ein 
2. Verlinkt das  Bild auf eurem Blog
3. Tragt Euch bei InLinkz ein

Das Candy läuft bis zum 15.12.  und am 16. 12. lose ich aus!

Nen lieben Gruß
Conny

Montag, 3. Dezember 2012

Fairytale Stampers


Guten Morgen!

Gestern startete die Challenge # 14 bei den

Das Thema lautet:


ALLES GEHT!
everything goes!

Ich habe ein Abdrucktäschen gemacht:



Das Motiv ist von Sweet Pea,
coloriert hab ich mal wieder mit 
meinen Twinklings ;)

Wir würden uns freuen wenn Ihr
wieder so fleißig mitmacht!

Einen schönen Start in die
Woche wünsche ich Euch!!

Conny

Freitag, 30. November 2012

Hallo :)


Hallo!
Ein neuer Monat - eine neue Challenge
Thema dieses Mal:

♥Eis und Schnee♥

Meine Werke: :)

Also, ran an die ATC`s ;)

Heute startet auch die Challenge #140
Der Cutie-Stampers.

Das Thema lautet:

Flaschenhänger

Leider ist dies nun die letzte Challenge -
wir gehen in die "Winterpause"
und ab April geht es hier


Image and video hosting by TinyPic


weiter
Ihr könnt Euch ja schonmal als Leser eintragen,
damit Ihr nichts verpasst ;)
Wir hoffen das nochmal ganz viele mitmachen..
So nen Flaschenhänger kann man doch gut für
Weihnachten gebrauchen, oder? *g*
Nen lieben Gruß
Conny

Donnerstag, 22. November 2012

Winter ;)




Hallo meine Lieben,

heut hab ich mein erstes Winterkärtchen
für Euch


das Motiv ist von CC  Design, das Rentier

ist ne Stanze von Marianne Design und


der Sternenkreis ist von Memory Box


coloriert hab ich wieder mit Aquarellstiften



Dann hab ich noch zwei tolle Awards bekommen
*freu*


einmal von der lieben Vicky / Turwen
*dankeschön*


und von Nadine *Bussi* 





und daaannn.. hab ich noch eine tolle Neuigkeit:
Ab April startet ein neuer Challenge-Blog:



guckt mal vorbei, wir sind offen für alles..
Ob FG, Stempeln,  Serviettentechnik oder
Nähen.. Alles ist erlaubt solange es zum
Thema passt J




Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch!

LG Conny






Samstag, 17. November 2012

Tag / Lesezeichen





Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Tag zeigen.
Das Motiv ist von Saturated Canary



Coloriert hab ich teils mit Aquarellstiften
 und teils mit Twinklings



Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:



Und es gibt Neuigkeiten
*freu*
Nadine und ich haben einen neuen Blog gegründet..
Hier findet ihr unsere Digiwerke zum Abspeichern,
Ausdrucken  und Verbasteln..
Guckt doch mal rein:




Noch eine kleine Erinnerung an
Die Challenge bei


Thema ist Bäume - da finden sich doch sicher
ein paar ATC`ler?! 

 ♥♥♥ 

Nen lieben Gruß

Conny





Freitag, 16. November 2012

Cutie Stampers #139


Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist es soweit –

 bei den Cutie Stampers  haben wir das Thema

"Ferne Länder"

Dies ist mein Beitrag dazu:

Ich bin mir sicher Euch fällt
was Tolles dazu ein !

Dann möchte ich gerne
meine neuen Leser begrüßen –
schön dass Ihr hierher gefunden habt!
Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl hier :)



Ein neues Bild von unserem
Hündchen hab ich auch noch:



Er  wächst so unheimlich schnell *seufz*

Liebe Grüße
Conny





Sonntag, 11. November 2012

Challenge #13 - Winterkarte



Hallo meine Lieben!

Zuerst einmal möchte ich meine neuen Leser
begrüßen - ich freu mich dass Ihr da seid!!

♥♥♥

3 Wochen sind schon wieder vorbei  und  es startet die neue
 Challenge

Dieses Mal ist das Thema einfacher ;)

Wir möchten  eine "Winterkarte" sehen.
Gewinnen könnt Ihr  ein Set
Digipapers. 

Hier kommt mein Beitrag:



Es ist eine Easelcard mit meinem heißgeliebten
 Snowy von  Penny Black.
Die Bäume und die Eiszapfen sind Stanzen
von Marianne Design



Natürlich mit Glitzer ;)

Schaut doch mal auf dem Challengeblog
Vorbei, es sind wunderschöne Sachen
Von den Mädels entstanden!

Dieses Set könnt Ihr gewinnen:



Nun freu ich mich schon auf Eure Werke!!

Einen wunderschönen Sonntag 
wünsch ich Euch!!

Conny







Donnerstag, 8. November 2012

Karte

Hallo Ihr Lieben,

ist das Wetter bei euch auch so nass und kalt und windig?
Bääh.. ;)

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen,
das Motiv ist ein Digi von


Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

Alles geht / Anything goes


CHALLENGE 79 - ANYTHING GOES AT ANYTHING GOES 

Noch eine schöne Restwochen wünsch ich Euch!

♥♥♥

Conny

Donnerstag, 1. November 2012

2x Challenge - Arbeiten ;)

Hallo meine lieben Leser,

heute hab ich gleich 2 Challenge - Sachen zum Zeigen:

Zum ersten startet heute die 2. Challenge von 


Thema lautet:

Bäume/Trees

Mein Beitrag dazu:




Es hat mich riesig gefreut dass so viele 
bei unserer 1. Challenge mitgemacht haben!!

♥♥♥

Und es startet heute noch die Challenge #138

Thema lautet: schwarz/weiß

Ich hab ein kleines Hängerchen gewerkelt:



Sind die Beiden nicht niedlich? ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag
und viel Spaß beim Basteln!!

♥♥♥

Conny




Mittwoch, 24. Oktober 2012

kleine Halloween - Wichtelei


Hallo ;)

Heute möchte ich euch ein Wichtelset
zeigen, welches GSD wohlbehalten
bei der Empfängerin angekommen ist ;)

Einmal die Karte:


Der Blumenstecker:


und das ganze Set:


Liebe Grüße aus dem nebeligen Bayern ;)





Sonntag, 21. Oktober 2012

Fairytale Stampers #12


Hallo meine Lieben,

Heute startet die neue Challenge bei den

Thema ist ein Rezept:

1 Charm / 3 Farben / 5 Blumen
1 Charm / 3 Colors / 5 Flowers

Dieses Mal gibt es einen tollen Preis zu gewinnen:


Die liebe Anita sponsort dem Gewinner 3 Digistamps!!
Ist das nicht klasse?!

Ihr braucht übrigens NICHT mit EmeraldFaeries zu werkeln,
einfach nach dem Rezept arbeiten  ;)


Hier ist mein Beitrag:



Wir sind schon auf eure tollen Werke gespannt!!

Liebe Grüße
Conny





Freitag, 19. Oktober 2012

Eine Karte


Hallo meine Lieben,

gestern ist mir mal wieder ein Kärtchen vom
Basteltisch gehüpft ;)




Das ist ein Saturated Canary

Motiv und das niedliche Papier

ist von Bo Bunny



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

♥♥♥

Liebe Grüße
Conny

Montag, 15. Oktober 2012

Cutie Stampers #137


Guten Morgen !!

Heute startet eine neue Challenge bei den 
mit dem tollen Thema:
"Es gruselt"

Ich hab ne kleine Box gewerkelt,
darin können Tempos und ein Nasenspray 
aufbewahrt werden -
genau richtig für die Jahreszeit ;o)




Schaut doch mal vorbei, es sind tolle Sachen 
vom DT entstanden!!

Nen lieben Gruß
Conny