Montag, 2. Juli 2012

Wimpel



Heute möchte ich euch einen Wimpel zeigen.
die Tilda ist zwar schon etwas älter, aber ich finde 
sie irgendwie süß ;)


Den Wimpel hab ich mit der XCut - Stanze ausgeschnitten, die 
anderen Stanzteile sind alle von Marianne Design.


Ich möchte damit bei der Challenge #125 von


teilnehmen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche !

♥♥♥

LG Conny



Kommentare:

  1. der Wimpel sieht megaklasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, wahnsinn, dein Wimpel ist total klasse geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. der Wimpel ist wirklich süss... ich wünsch dir viel Glück beim BlogHop...einen schönen Tag wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja echt süß...ein toller wimpel!!!

    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Wimpel!!!! Ich finde die Tilda auch süß!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Wimpel, schon ein wenig herbstlich angehaucht..
    Na meint man bei dem Wetter ja auch schon fast *gg*
    Danke für deinen Teilnahme bei NSS =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Wimpel ist klasse geworden.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Wimpel. Gefällt mir.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny, erstmal danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-) Der Wimpel ist ja super süß geworden. Es gibt ja schon einige Tilda´s die auch wnen sie älter sind einfach total putzig sind :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    ich finde deinen Wimpel so süß, er ist dir wirklich gelungen. Die Verzierung gefällt mir sehr und die Tilda hat ihren Charme nicht verloren, egal wie alt sie ist. alles liebe und ganz viel Glück, ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich liebe ja diese "alten" Tildas auch unwahrscheinlich. Du hast sie total süß koloriert und in Szene gesetzt. Der Wimpel ist klasse geworden.
    Danke, dass du ihn auf NSS zeigst.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)