Montag, 3. Dezember 2012

Fairytale Stampers


Guten Morgen!

Gestern startete die Challenge # 14 bei den

Das Thema lautet:


ALLES GEHT!
everything goes!

Ich habe ein Abdrucktäschen gemacht:



Das Motiv ist von Sweet Pea,
coloriert hab ich mal wieder mit 
meinen Twinklings ;)

Wir würden uns freuen wenn Ihr
wieder so fleißig mitmacht!

Einen schönen Start in die
Woche wünsche ich Euch!!

Conny

Kommentare:

  1. huhuu süsse..Deine Karte ist schöööööön.. das Motiv find ich bezaubernd... die blümchen gefallen mir und die Schnörkel, ja ... die sowieso.. eine Karte die mir sehr gefällt... ich wünsch dir einen guten Wochenstart.. bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gismo,
    da hast du aber wieder was schönes gewerkelt. Gefällt mir.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    Ist das wieder eine süße Karte, mit einem wunderschönen Elfenmotiv. Wie Du die Blumen und Schnörkel angelegt hast gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card:)
    Wonderful image, so charming:)
    Big hug dearest friend,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön!!!! Ein echter Traum ist dieses Täschchen geworden!!!! Und diese Farben, genau mein Geschmack, toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön .
    Schöne Details und ne klasse Farbkombi.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie bezaubernd! Ein wundervolles Abdrucktäschlein hast Du da gewerkelt und das Motiv ist soo schöööön! :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  8. Conny, this is so pretty! I love your image, lovely coloring, beautiful colors, and fabulous die cuts! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Vorallem die Farbkombi gefällt...
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous card, love the colours, image and i do love your flowers x

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Was du wieder erschaffen hast, eigentlich zu schade zum Verschenken. Deine Farben sind harmonisch und passen auch zum Motiv. Und die tollen Schnörkel erst...
    Wünsch dir noch ne schöne Woche!

    GLG Katrin

    PS: FG mach ich am liebsten Abends vorm Fernseher, da geht es ruckzuck*gg*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gismo,

    gerade erst jetzt hab ich gesehen dass du meinen Blog verfolgst!
    Ich habe mich soo sehr darüber gefreut und möchte dir "Danke" dafür sagen! ♥

    Dein Blog ist wunderschön und ich bin sehr froh ihn und ich damit gefunden zu haben!

    Bitte entschuldige die späte Nachricht!

    Leider, leider konnte ich aus diversen persönlichen Gründen in den letzten Monaten nicht mehr aktiv bloggen, somit steht mein Blog gerade auch still.

    Demnächst geht es aber wieder los und ich freue mich schon darauf!

    Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüsse, Tanja ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)