Dienstag, 25. Dezember 2012








Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche
Festtage im Kreise Eurer Lieben!!




Leider bin ich dieses Mal etwas zu spät
 bereits am 23. startete die neue Challenge:


Ihr habt wie immer 3 Wochen Zeit :)
Und hier ist mein Werk dazu




Leider komm` ich momentan kaum dazu
Eure tollen Werke zu kommentieren,
aber ich hol das nach, versprochen!!!


Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. LIebe Conny
    Dein Hängerchen gefällt mir sehr... ein total süsses Motiv... An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, dass ich ich dich im Team von FairytaleStampers habe.. ich freu mich immer auf Deine wundervollen Werke.... Danke... :-D ich wünsch dir und deinen Lieben eine ganz wundervolle Weihnacht... liebe Grüsse und knuddel
    die Schweizerin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ein ganz zauberhaftes Hängerchen.
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne, ruhige Feiertage.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gismo,
    dein Anhänger gefällt mir sehr. Für Fliepis habe ich sowieso eine Schwäche.

    Auch dir noch schöne Festtage.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Cute card and sweet image:)
    Merry Christmas dearest Conny:))
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny

    dein Hängerchen ist wunderschön.
    Ganz süß gewerkelt.

    ich wünsche auch dir und deiner Familie noch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Conny, I hope you had a very Merry Christmas! :^) And a Happy New Year to you, too!
    Very sweet image! Love the colors you used on it! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  7. Ein Frohes Fest gehabt zu haben, wünscht Dir, Ulla. Jetzt Ruhe Dich aber auch mal aus !!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Conny,
    ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag und hoffe du konntest das Fest bisher genießen.
    Ein süßes Motiv hast du als Hängerchen verarbeitet. Es gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Conny!

    Auch dir auf diesem Wege noch nachträglich ein frohes Fest. Dein Glückspilz -Hängerchen ist richtig goldig, stimmig in den Farben. Und bringt hoffentlich auch viel Glück im neuen Jahr;-).
    Wünsch dir schonmal einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein süßes Hängerchen geworden. Ich wünsche Dir ein fröhliches neues Jahr und viel Glück,
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)