Donnerstag, 17. Januar 2013

Eisbär



heute möchte ich euch mal was ganz anderes zeigen..
Diesen Teddy hab ich mit Fuselwolle gestrickt

Ist er nicht süß? Mit seiner Schnauze bin ich nicht
ganz zufrieden, aber ansonsten gefällt er mir :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

Glg Conny

Kommentare:

  1. Gorgeous teddy bear my dear^_^ Tooooo cute^_^
    Have a sweet day^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süss.. ein Bärchen zum knuuudeln.. der gefällt mir.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!!! Ist der aber süüüüß!!!! Wie knuffig!!!! Ach mei, so lieb!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhh nein der ist ja mega süß.
    total zum verlieben.
    wie groß ist der kleine ??
    knuffig

    lg
    manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Manu!
      Vielen Dank :)
      Der ist so ca 25cm..

      LG Conny

      Löschen
  5. Hallo Conny,
    was für ein knuffiger Teddy. Der gefällt mir. So richtig zum liebhaben.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. OOOooooh der ist ja total knuffig!
    Wusste gar nicht dass du strickst?!
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  7. Hey Conny, ist der süüüß! So richtig schön zum knuddeln und liebhaben!
    Wer bekommt den denn???
    Ganz liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva!
      Der sitzt in der Küche und bewacht die Kaffeemaschine :)
      Der glaub ich bleibt bei uns! :)
      LH Conny

      Löschen
  8. der ist echt goldig...schaut aus als würde er winken *gg*. deine teddys sind ohnehin klasse...lee-ann liebt den pinken ;-))

    bussi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Conny! Der ist ja süss! So richtig zun knuddeln ladet der "knut" ein *ggg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. liebe Conny, der ist soowas von knuffig, total zum verlieben,
    klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gott ist der goldig. Ein richtiges Kuschelbärchen! Hast du echt toll gemacht!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,

    das ist ein echt süßer Kerl. Ich liebe Bären.

    Aber noch etwas:

    Ich verleihe dir eine Blog Award, da ich finde, dass du ihn verdienst.

    http://gartenszwergswelt.blogspot.de/2013/01/blog-award.html

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Conny, he is absolutely darling--great job! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  14. Dein Eisbär sieht total knufflig aus!
    Hast Du ganz toll gemacht!
    Vor einigen Jahren habe ich auch mal 2 Bären gestrickt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny,
    Dein kleiner Kuschelbär ist Total süß. Mir gefällt er sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Der ist ja süss!! So richtig zum knuddeln.
    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Dein Fusselbär sieht echt niedlich aus, der ist so richtig zum kuscheln.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)