Donnerstag, 15. August 2013

Challenge #5 bei handmade


Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ihr genießt alle die Ferien - wir
 tun das in vollen Zügen! :o)

Heute startet die 5. Challenge bei handemade 
mit dem Thema
Kuchen - Gebäck  / cake
Wir sind schon auf eure Leckereien gespannt! :o)
Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen, 
unser Sponsor ist dieses Mal Cards and more

Hier kommt mein DT-Beitrag:




Ein Teekännchen
(die Vorlage gibts bei Bettys-creations)
mit einem süßen Digi-Stamp von SLIEKJE

♥♥♥

Liebe Grüße
Conny



Kommentare:

  1. mega-schnuckelig gelungen! bin begeistert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja lustig das wir beide was von Sliekje gefunden haben.
    Deien Teekanne ist richtig SÜSS.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Die Kanne ist so süß. Irgendwie scheinen die Motive echt ideal zu sein *gg*.
    bussi

    AntwortenLöschen
  4. What a darling design, Conny! Love the teapot and your sweet image! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  5. hach, die ist soooo goldig geworden... bin einfach begeistert und auch von deinen anderen Werken.
    Sorry das ich kaum kommentiere, aber meine 3 Kiddis und davon Zwillingsbabys lassen mir einfach nicht so viel Zeit.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny, da hast du eine ganz süsse Teekanne gebastelt.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    deine Teekanne mit dem süßen Motiv gefällt mir ebenfalls sehr gut. Auch die Coloration ist dir gut gelungen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut ja süß aus. Ich hoffe das ich bald mal wieder mitmachen kann wenn ich nicht mehr so viel zu tun habe. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)