Seiten

Dienstag, 17. September 2013

Büchlein :)


Huhu :)

heute möchte ich Euch ein
kleines Büchlein zeigen, welches
die Freundin meines Sohnes zum
Start an der FOS bekommen hat



Das Motiv ist ein Digi von 
 und  auf der ersten Seite ist ein Digi
von Saturated Canary

 Papier - BoBunny 
Stanzen - Magnolia, CCDesign, Memory Box

Teilnehmen möchte ich damit bei:


 Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. ein tolles büchlein hast du gestaltet.über dieses geschenk hätte ich mich auch riesig gefreut.

    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldfee, das ist mal ein colles Geschenkle. Tolle Motive hast Du verwendet
    Herzlichen Dank für deine teilnahme bei den Basteltanten
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Büchlein. Da hat er sich bestimmt drüber gefreut :)

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit und den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ist das süss geworden,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. What a darling little book! Love your cover with the cute image & die cuts! Love the inside you showed us too! Great idea! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  6. Dein Büchlein ist Total süß Conny. Hast Du jede Seite bestempelt? da macht das notieren doch noch mal so viel Spaß.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny

    na da wird sie sich aber sehr drüber gefreut haben .
    Das ist klasse .
    Und innen hast du auch noch jede Seite extra gestempelt??
    WOW was hast du dir da für eine Arbeit gemacht wunderschön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja mega klasse!!! colorationen werden echt überschätzt, ich schwarz weiß sieht sowas auch toll aus!
    ein tolles buch.
    bussi

    AntwortenLöschen
  9. Das Büchlein schaut klasse aus, so toll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Buch, einen Gruß da lass.
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Buch.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und beim Kreativen Bastelblog.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch ist spitze geworden!!!! Auch die Farbgestaltung finde ich toll, und dass du das Motiv außen in s/w gelassen hast!!!! Ich finde, das wirkt suuuper!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conny,das ist ein wunderschönes Buch geworden,tolle Idee, superschön geworden,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Buch!
    Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    dein Buch gefällt mir ausgesprochen gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme zur Kreativzeit-Challenge # 7. Schön, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)